[Worklog] TJ07 - Bloody Camouflage

Oh, ich hab gedacht, da wo das Plexi anfängt, hört das Teil auf. Aber trotzdem: Könnte ich noch nen Bild vom Gitter von außen haben?

mfG HD
 
Das Bild hatte ich vorher auch schon gefunden, aber ne wirklich aussagekräftige (Nah-)Aufnahme ist das ja nicht. Ich hätte es gerne mal wirklich genau, denn ich ziehe in Erwägung, das nachbauen zu wollen.

mfG HD
 
Die Idee find ich sehr geil. Da es einfach etwas total anderes ist und absolut Individuell bleiben wird. Die Umsetzung ist wie ich finde auch sehr gelungen. Fazit: Ich finds Geilo :bigok:
 
Schaut gut aus, wo kommt das Display hin? Und baust du dir noch ein Slight? :) Würde das ganze nochmal extrem aufwerten ^^
 
@ottiboy: sLight ist noch in Planung.;)

@Passi: Danke der Schmeichelei! :beer:

@VG00: Danke dir. Mehr Bilder vom Projekt folgen, wenn Graka-Backplate, Verbindungskabel für DFM usw. kommen.



Ich war gestern den ganzen Tag auf der Cebit. Deshalb hier ein paar Impressionen:

 
Zuletzt bearbeitet:
@ottiboy: Jop, ist Nofen. Die Technik ist schon echt genial...
@Cutty: passt aber nicht wirklich ins Design wegen des Rot. Würde ich grünen Wasser verwenden wäre der Combat aber sicherlich ein Augenschmauß. Gibt aber noch einen anderen Sleeve, bei dem solch ein Grün und chwarz kombiniert sind.


Projekt: Habe den Anfangspost mal auf den neuesten Stand gebracht!
 
@Disu: Wir werdens sehen...;)
@Jan: Board wieder in die WaKü einbinden, sleeven, Graka-Backplate montieren, neuen DFM integrieren, usw.


An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Pascal (bekannt unter dem Namen "Disultory") bedanken, der mich mit einer kleinen Ladung Sleeve und 4GB 1600er DDR3 unterstützt.
 
An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Pascal (bekannt unter dem Namen "Disultory") bedanken, der mich mit einer kleinen Ladung Sleeve und 4GB 1600er DDR3 unterstützt.

wow, dass find ich ja mal ist ne tolle Sache :-D

Achja, baut dir endlich ein sLight...finde, dass ist das Beste was man an einem TJ07 machen kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Pascal (bekannt unter dem Namen "Disultory") bedanken, der mich mit einer kleinen Ladung Sleeve und 4GB 1600er DDR3 unterstützt.

Np :roll::love:

Willste die Rams auch unter den Waküler packen?

Passte des?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
348
Besucher gesamt
348

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?