[Worklog] TJ07 - Bloody Camouflage

sehr sehr schön...hab leider lange nichmehr reingeschaut (asche auf mein haupt)...aber fins wirklich sehr geil :D

p.s. ich widme dir meinen 1000. post :bigok:
 
Schau hier zum ersten mal rein und habe jetzt auch nicht alle fast 30 Seiten durchgeschaut, aber das was ich gesehen habe sieht echt super aus!
Echt super Arbeit. :)
LG
 
Ich danke euch beiden.;)
Habe heute auch endlich meine letzte Abi-Klausur geschrieben, weshalb ich demnächst vielleicht mal wieder anfange zu sleeven...

Das Aquaero 5 sollte auch die Tage kommen.:)
 
Ich finds immer lustig ich mobbe mittleerweile alle die meinen sie haben den geilsten TJ07 Mod :D Ich sag dann immer guckt euch den von Homer dann dann wisst ihr was der geilste ist und dann guckt euren an ':D
 
Bin mir jetzt nicht sicher, aber hast du dein Seitenfenster bei martma machen lassen? Falls ja, wie viel hast du bezahlt?
 
du brauchst noch nen großen roten knopf mit schlüssel schloß zum aktivieren
so wie der president XD das wär doch geil aber find ihn auch ohne super aber wenn er fertig ist schön in denn wald stellen und foto machen aber pass auf das du ihn wieder findest sonst verlierste viel geld ^^
oder mach 2 ketten drunter und du hast nen panzer :coolblue:

nein nur spaß super teil will auch ne wakü für meinen mod haben kann ich mir aber nicht leisten -.- schade im spielautomat kommt das sicher gut
gruß mike
 
@Passi: Meinst nicht, dass du etwas übertreibst?:)

@otti: Nein, bei Extrem-Machine. Vielleicht lasse ich mir aber auch noch ein Inlay irgendwo machen; vermutlich nicht bei martma.;)

@mannheim: Ganz am Anfang hatte ich auch an solche großen Knöpfe gedacht, aber es mir ganz schnell wieder aus dem Sinn geschlagen.:) Wie und wo ich die FinalPics mache weiß ich noch nicht genau...


@Projekt: Bestellung für SLight getätigt

 
viel glück beim basteln? das ist homer! du wirst sicher kein detail finden, das nicht perfekt ist! (das zeigt zumindest der bisherige mod)
 
sLight ist aber ne feine Sache, vor allem wenn man schon so viel Geld investiert ;) Im Luxx gibt es aber ein gutes Howto.
 
Mal schauen, obs übehaupt mit ins Projekt eingebunden wird, da ich mir dafür wieder eine neue Faceplate machen lassen müsste. Aber das überleg ich mir noch...
 
Nabend die Herrn und Mädels,

habe heute mal etwas am Case bearbeitet, damit ich die rechte Seite vom Laufwerksschacht jederzeit (de)montieren kann. Aufgrund der Driveplate auf der linken Seite und der darin integrierten Wasserdurchführung, kann man nämlich nicht ganz so einfach Hardware etc. montieren. Um trotz der Driveplate Hardware und Wasserkühlungskomponenten Im Schacht montieren zu können, habe ich bislang die rechte seite des Schachts weggelassen, was aber dazu führt, dass Brenner und andere schwere Teile schief hängen. Nun musste ich etwas von der Midplate entfernen um die rechte Schachtseite überhaupt montieren zu können...










Sorry, für die viellen Kabel und den Staub. Verwende den PC als Haupt-PC und habe deshalb erstmal alles funktionstauglich hergerichtet. Wenn das Sleeven und bessere Verlegen erfolgt sind, wird das wohl nicht mehr so aussehen...:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
343
Besucher gesamt
343

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?