[Worklog] TJ07 - Bloody Camouflage

Nochmal zu den Zangen :D Mein vater is Elektriker der hat auch Tausende von den Zangen :D Ich hab mal mit ihm Lankabel selbst gemacht und man war das ne arbeit :D
 
okidoki! :) Hoffe das mit dem Team passt dann auch ! Würde mich auch sehr freuen!
Werden wir auf jeden Fall noch drüber sprechen.;)

Nochmal zu den Zangen :D Mein vater is Elektriker der hat auch Tausende von den Zangen :D Ich hab mal mit ihm Lankabel selbst gemacht und man war das ne arbeit :D
Bei einem Lan-Kabel kann ich das durchaus nachvollziehn...:)




Jetzt zu den angekündigten Bildern:










 
Das sieht ja mal edel aus :eek: :D
Passt bestimmt Optisch 100%tig in dein Case rein, Technisch geht es ja sowieso ^^
Und deine Bilder... *TRAUM*
Wo hast du gelernt, so gut zu Fotografieren? ;)
 
Danke. Wenns optisch nicht passen sollte, weiß ich auch nicht mehr weiter...:)

Fotografieren habe ich mir selbst beigebracht; aber ich komm eigentlich mit allem immer recht schnell zurecht.


 
Hmm sieht richtig gut aus dein Kühler. Naja ausen. Ob der Im case auch so gut aussieht ?
Los zeig es uns EINBAUEN :fuchtel::bigok:
 
Bei einem Lan-Kabel kann ich das durchaus nachvollziehn...:)


Ich musste 10 machen für unsere Lan :D Und dann die Kabel in eine andere Reihenfolge bringen in den Stecker rein und mit der Zange festdrücken und es gab Schnitte :D












 
Zuletzt bearbeitet:
@ Nobody: Wird eingebaut, wenn auch die Hardware/WaKü verbaut wird. Das muss aber auch 1-2 Wochen warten, da ich nur einen Satz Hardware besitze und ich sonst noch ein paar Mal ein-und ausbauen müsste.

@Passi: Bitte den Bilder-Quote entfernen!;)
 
Ist der Ram Cooler 7 Corsair / Mushkin von MIPS in der Vollmetall-Ausführung und glanz-vernickelt bei Jochen. Gibts aber so nicht zu bestellen; müsstest also erst vorher anfragen.
 
Richtig cool dein Projekt Homer. Was haste denn noch vor. Ich möchte auch gerne Case-Modding betreiben, mir fehlt allerdings i.M. noch die Kohle.
 
Danke euch! ;)


Was noch kommt:
  • selfmade SLight
  • Faceplate und Control-Panel
  • TopWindow oder Top-AGB


Und eben habe ich wegen eines Defekts meiner G9 (LED funktionieren nicht mehr) bei Logitech angerufen und prompt wurde mir eine G9X zugesichert. Das nenne ich mal guten Kundenservice :-D




Auch ist gestern ein nettes Paket von AT eingetroffen, in dem sich ein GTX460-Kühler und ein 19er Vandalismustaster für die Front des TJ07 befindet, da ein 16er doch etwas verloren bei dem großen Case aussieht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
333
Besucher gesamt
333

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?