[Worklog] TJ07 - Bloody Camouflage

Jop, erst hat der Herr Noelte die Pumpe vergessen und nun muss ich auch noch warten bis die neue Produktion fertiggestellt ist. :)
Mail ist raus, sodass ich euch uU bald sagen kann, wann sie denn ungefähr kommen wird.
 
Habe mir nun doch eine neue Grafikkarte bestellt, damit ich auch während des Moddings, ohne WaKü, endlich wieder zocken kann.
Vielleicht löst die GTX460 dann auch meine alte GTX260 ab.


EVGA GTX460:













 
Warum die 768 MB variante ? :confused:

Sonst, Richtig , Richtig Nice :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich mir noch durch den Kopf gehen lassen.
Der Kühler für die Karte wird aber Ende des Monats auch fertiggestellt sein. Und er kommt, wie soll man es anders erwarten, von Liquid Extasy.



Habe mich aber heute auch noch selbst etwas angestrengt, indem ich ein 6+2Pin zu einem 6Pin gemacht und anschließend gesleevt habe:








Sorry für die etwas dunklen Bilder!
 
Soll ich eine Hebamme rufen? ;)


Nun ist es vollbracht mit den zwei 6 Pin-Kabeln und ich bin recht zufrieden mit dem Ergebnis:






Sieht teilweise vielleicht etwas ungleichmäßig aus mit dem Shrink, aber das kommt dadurch, dass man die Adern beim Fotos-Knipsen so gut wie nicht auf eine Ebene gelegt bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man der Shrink ist extrem genau...bin bei meinen Shrinks voll verzweifelt...die sind total unterschiedlich. Werd das bei mir nochmal überarbeiten. Schöne Arbeit.
 
Sieht extrem geil aus und is auch sau viel Arbeit aber lohnt sich ;) Ich stell mir nur immer eine Frage wieso eine Gtx 460 du steckst doch so viel Geld ins Projekt da könnte bestimmt was besseres rein. Nicht böse gemeint aber nur mal so eine Frage
 
Aus welchem Grund sollte ich denn eine leistungsstärkere Karte kaufen?
Die GTX460 reicht mir für alle Games auch auf 1920*1080 und wird allen Ansprüchen beim Modding gerecht. Sie besitzt ein schwarzes PCB, ist nicht extrem lang, hat kein Loch im PCB und produziert viel weniger Abwärme als beispielsweise eine GTX480 oder ähnliches.
Insgesamt ist es meiner Meinung nach also sinnfrei eine andere Karte zu kaufen.
Zudem bin ich Schüler und will auch nicht Unmengen Geld für bestimmte Dinge ausgeben, die mir keinen zusätzlichen Nutzen bringen würden. Bei einem Moddingprojekt geht es nämlich nicht hauptsächtlich um eine extrem hohe Leistung der Komponenten, sondern eher um die Ausgewogenheit dieser, vorallem bei der Optik.

Ansonsten vielen Dank für die positiven Kommentare. Ich weiß das sehr zu schätzen.;)
 
Also dank einiger Sponsoren hält sich das alles noch in Grenzen, aber mehrere hundert Euro sind es trotzdem. So genau weiß ich das gerade selber nicht.:)


Was als nächstes kommt: "SLight" und Faceplate
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
342
Besucher gesamt
343

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?