Wie sieht Euer Rechner aus?

sieht aus wie diese revoltec show cases, alle moddingteile, die im mom im angebot sind in ein plexigehäuse rein....
meine meinung dazu: hässlich!
 
Zwei Fragen

Zwei Fragen @ Jerome:
1) Wie viel Gehäuselüfter hast du in dem Teil drin?
2) Wie viele Neonröhren hast du eingebaut?
Der Rechner sieht echt klasse aus, besonders im dunkeln... Hätt ich auch gerne :rolleyes::rolleyes::rolleyes:!
Nur ich glaube, dass mancheiner nicht so angetan sein wird von dem Teil, für manche zu kitschig...
PC-Freak91
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fürchte, es mangelt etwas am Konzept ;)
Nicht dass es bei mir besser aussieht, aber diese Krücke von Gehäuse wird eh bald ausgetauscht ;)
 
Auf einer Goa-Veranstaltung würde es jeden vor Neid zerreissen. Aber mein geschmack ist es auch nicht.
Es fehlt der Style. Sieht aus wie ne Tüte Gummibären aus Tschernobyl.
 
Nichts gegen den Fun, aber was hat ne Tüte Gummibärchen mit dem Thema "Wie sieht euer PC aus" zu tun?? Da kannste ja mal ein neues Thema machen: "Gummibärchen nach Tschernobyl" :D
PC-Freak91
 
Moin,

nun will ich auch mal wieder und ihr wisst ja das ich eher einen Praktischen statt stylischen PC habe, auch wenn das eXcite Case unterm Tisch steht.


ec30408b.jpg


e86a1666.jpg


a8edf4ee.jpg
 
Was soll denn dieser Aufkleber da drauf? ;)

Ansonsten sieht es zwar unaufgeräumt aus, aber irgendwie schick, hat was!
 
Das sieht mal nach Bastelspass aus. Du könntest schon noch ein paar Lüfter einbauen, da is noch PLatz!:coolblue:
 
hab ja genug da, könnte aber auch noch einen zweiten 360er aufs dach setzen!
nebenbei, die Lüfter aufm radi laufen alle um die 2000U min, nix für Leise leute also
 
Invalid

Moin,

die Frage ist jetz net dein ernst oder? schua mal in meine Sig.

PS.: Was hast du mit Ableton Live zu tun?
 
Hab mir Ableton live 6 geholt und schraub ein bisschen an elektronischen Beats. Aber reines Hobby. :coolblue:

Ach so.. sorry, hab a) wegen vieler lüfter nix gesehen und b) nich genau hingeschaut.-)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
225
Besucher gesamt
226

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?