Wie sieht Euer Rechner aus?

Zwei Fragen @ Jerome:
1) Wie viel Gehäuselüfter hast du in dem Teil drin?
2) Wie viele Neonröhren hast du eingebaut?
Der Rechner sieht echt klasse aus, besonders im dunkeln... Hätt ich auch gerne :rolleyes::rolleyes::rolleyes:!
Nur ich glaube, dass mancheiner nicht so angetan sein wird von dem Teil, für manche zu kitschig...
PC-Freak91

http://www.pcmasters.de/forum/case-modding/6930-wie-sieht-euer-rechner-aus-5.html

Ich habe das Case verkauft... da es mit der zeit wirklich für mich zu kitschig wurde... zu den fragen zurück..
1.) ich hatte 9 lüfter drinnen... ich hatte den deckel mit 3 lüfter "getunt" (riffelblech) und der boden mit 2 Lüfter (Riffelblech)
2.) ich hatte 13 Kaltlichtkathoden drinne :coolblue: (fragte mich wie es das fühere NT packen konnte :fresse:/ 350 W )

Naja, momentan habe ich noch ein standart case ^^ ...
(Case incl. NT/400W für 30 euro) ^^ naja...

Ich habe mir ein neues Case gekauft, das Antec Nine hundred, und nur bisschen Neon rein gethan, damit die grünen slave bisschen leuchten...
habe aber meine RAM noch nicht...:hmm:lieferverzögerung:fresse:
naja alles halt komplet neuuuuuuuu *freu*

werde dan der andere PC auch hier posten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal gerne Eure ehrlich Meinung über das Design meines Rechners hören.
 

Anhänge

  • P1030082.JPG
    P1030082.JPG
    141,4 KB · Aufrufe: 374
  • P1030072.JPG
    P1030072.JPG
    127,3 KB · Aufrufe: 350
  • P1030084.JPG
    P1030084.JPG
    164,8 KB · Aufrufe: 429
  • P1030085.JPG
    P1030085.JPG
    181,6 KB · Aufrufe: 399
  • P1030087.JPG
    P1030087.JPG
    158,6 KB · Aufrufe: 378
Zuletzt bearbeitet:
Case ist (wie immer eigentlich) Geschmackssache, das Kabelmanagement solltest du nochmal überdenken bzw eins durchführen und den CPU-Kühler entweder rumdrehen oder den Lüfter auf die andere Seite, so das er auch nach hinten rauspustet ;)
 
Der Lüfter sollte aber so angebracht sein, das er die Luft durch den Kühler "drückt" und dann die luft direkt raus, ein Gehäuselüfter dahinter wäre noch vorteilhafter.

Gehäuse is ja standard, deswegen...was soll man dazu sagen? Außerdem sah er doch in deinem ersten Post genau so aus??
 
Das Bild hab ich gesehen, aber für gewöhnlich saugen Lüfter auf der schön gestalteten Seite an.

edit:
Hab grad mal bei Coolermaster nachgeschaut, der Kühler hat ja auf der anderen Seite unten so eine Art Plastikschürze die die Luft nach unten lenkt, das ist dazu da um die Spannungswandler auf dem Board zu kühlen das funktioniert allerdings nur wenn der Kühler andersrum sitzt, ergo pustet auch der Lüfter momentan nicht aus dem Gehäuse raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
man schaue sich einfach ma bild 4 an, da sieht man doch die fächerblätter... wenn man biss nachdenkt wird man sehen, dass diese die luft in den kühler reinpusten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und genau das ist ja das "problem", der soll anders rum angebracht sein damit die warme Luft direkt nach draußen (hinten) abtransportiert werden kann...vorne "kolidiert" sie nur mit der hereinströmenden Luft.
 
achso, das mein ihr^^ ich hab gedacht, dass hier einige denken, dass der lüfter so rum gedreht ist, dass der die luft sofort nach draußen pustet^^
 
System 1

Fortsetzung aus einem anderen Thread! :)

This image has been scaled down to fit your computer screen. Click on it to show it in the original size.​
cimg0463ln1.jpg

This image has been scaled down to fit your computer screen. Click on it to show it in the original size.​
cimg0464eb0.jpg

cimg0813qr6.jpg

This image has been scaled down to fit your computer screen. Click on it to show it in the original size.​
cimg0451ox5.jpg

This image has been scaled down to fit your computer screen. Click on it to show it in the original size.​
cimg0459uv4.jpg

This image has been scaled down to fit your computer screen. Click on it to show it in the original size.​
cimg0812de8.jpg
 
Naja, ich weiss nicht, ob das so viel bringt. Mein Arbeitsspeicher ist immer zwischen 25 °C und 30 °C warm. Die Temperatur ist vollkommen in Ordnung und das auch ohne zusätzlichen Kühler.
 
Fingerspitzengefühl. :D Aber im Normalfall sind die Temps mit aktiven Lüftern voll in Ordnung. Ich trete meine Ram´s auch nicht unnötig. (1066Mhz und 5-5-5-15@2,1 V). Alles nur zur Sicherheit und Optik.
 
2 Fragen

@horas29: Ich suche z.Zt. nach einem 2.1 Soundsystem. Ich will mir das Logitech X-230 (deins; 40€) oder das Logitech Z-4 (78€) kaufen. Ich neige noch ehr zu Zweiterem. Wie ist der Ton von deinem und ist der Bass stark) Wo ist der Lautstärkeregler an dem Teil? :confused:

@EXABOSS: Könntest du vielleicht mal eine Foto vom Radeator machen? Mir persönlich wären in dem PC immer noch zu viele aktive Kühler drin. Ich würde noch die Wasserkühlung an die Grafikkarten anschließen und vielleicht noch den RAM, soweit dies ginge... :confused:
PC-Freak91
 
@ PC-Freak91: Das Z-230 ist super. Extremer Bass, super Klang und für 40 € auf jeden Fall eine Kaufempfehlung. Ich habe auf meinem Subwoofer immer ein paar CD's/DVD's liegen: bei maximalem Bass und dem richtigen Track, ligen die CD's/DVD's schon nach kurzer Zeit auf dem Boden. Mein Tipp: Spar die fast 40 € Aufpreis für das Z-4 und kauf dir dafür irgendein Game.
Der Lautstärkeregler ist an der unteren Front einer Box, der Bassregler ist an der Hinterwand des Subwoofer.
 
Zuletzt bearbeitet:
In meiner Sig steht, daß mein Tower scheiße aussieht und das will ich jetzt Euch beweisen.

Achtung – Bilder wurden mal mit einer 0,8 Megapixel Videokamera aufgenommen und genau so mies wie der Tower.

Erstmal die Frontansicht des Billigtowers. Der Radiator sitzt deshalb obendrauf weil ich einen

doofen Fehler beim aussägen des Toweroberteils gemacht habe:

front7tm.jpg


nun die totale Innenansicht (oben und unten):

innenalles1uu6.jpg



und einmal unten beim Mainboard:
innenbeleuchtung2sp8.jpg

Hauptsache mit Beleuchtung :)
Den Kühler gab es damals nur mit Beleuchtungsmodul vorrätig, ohne Beleuchtung hatte ich 2 bis 3 Wochen warten müssen. Hab nur die blaue gegen gründe LED´s getauscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?