Wie sieht Euer Rechner aus?

Oh mann unter dem Link ist das Stromkabel Lüfter ganz oben - dat war ja ne beloppte Idee :p

Lässt du den Infinity passiv laufen?
 
@EXABOSS: Könntest du vielleicht mal eine Foto vom Radeator machen? Mir persönlich wären in dem PC immer noch zu viele aktive Kühler drin. Ich würde noch die Wasserkühlung an die Grafikkarten anschließen und vielleicht noch den RAM, soweit dies ginge... :confused:
PC-Freak91

Mich stören die aktiven Lüfter keines weg´s, da sie alle sehr leise sind und ihren zweck erfüllen. Zudem hab ich keine Lust meine CPU mit meinen Grafikkarten zu heizen.:D
Es folgen noch bessere Bilder meines Radiators. (bin müde:))
This image has been scaled down to fit your computer screen. Click on it to show it in the original size.​
cimg0462tt2.jpg
 
Nochmal ne Frage

@ incredible-olf: Ich stimme dir in Sachen Keks zu.
@ EXABOSS: Hasse den Radiator jetzt auf die Stereoanlage gestellt?! Nette Idee. Eine Frage noch, wie teuer war diese Wasserkühlung???

Gruß,
PC-Freak91
 
.
@ EXABOSS: Hasse den Radiator jetzt auf die Stereoanlage gestellt?! Nette Idee. Eine Frage noch, wie teuer war diese Wasserkühlung???

Ich glaube, das Pic vom EXABOSS ist nicht die Kühlung selbst, sondern ein vollständiges Case samt Wakü.
Kann ich da eventuell richtig liegen?

Sieht zumindest nice aus. (drei Ausrufezeichen)
 
Was ich damit sagen wollte, war, dass der Anschluss des CPU Lüfters an der Seite der Gehäusewand war und somit das Kabel mitten in der Gegend rumhang ;) Keine Ahnung in welchem Zustand ich den Satz geschrieben habe :fresse:
 
Achso (auf was du alles achtest^^), naja soo viel Platz war da nichmehr um den Lüfter einzuhängen und damit das Kabel nich auchnoch im Weg war...^^
 
Aber das baumelt da mitten durch die gegend!! Ich hätt es ja unten hingemacht und dann nen paarmal drumrumgewickelt. :)
 
Was ihr für Sorgen habt, diskutiert darüber, wo jetzt das Lüfterkabel eines CPU-Lüfters rumhängt...
comp25.gif

PC-Freak91
 
Wenn du mein Bild meinst, Scythe Infinity.

@Keks: Ja ne is klar, gut das man da so easy rankommt ;)

nu ma btt -> Zeigt wieder ein paar Rechner
 
Ich hab nur nen blauen LED-Lüfter hinten am PC und forne 3 RGB-LEDs... Deiner sieht um längen besser aus...
PC-Freak91
 
Guck auf Seite 5, da sind meine PCs schon! ;)
Ich mach demnächst nochmal neue Fotos, hat sich schon wieder was verändert, bin aber grad net Zuhause...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?