Wie sieht Euer Rechner aus?

@Robmain: thx
@Phenom2 + KingKong: ich denke das ich in meinem System nur 2 Gehäuselüfter (140 mm @7V bei 500 U/min) laufen lasse spricht für sich ;), also ich bin mit den Temps voll zufrieden
 
@ Xsaver*
Diese typischen Stealth-Formgebung spricht dafür, daß es sich um ein Silverstone Raven handelt.
 
Gerade sieht er so aus.

Passt alles noch nicht so.

dsc01191h.jpg
 
Nettes Sys...Welche gehäuse hast du ? Weil ich hab selten welche gesehen, die die 5.25 er Schächte an der Seite haben.
 
so wie ich das sehe ist das aktuell wirklich so zeimlich das geilste case aufm markt o_O

respekt!!!


(muss ich mir doch überlegen es sparen anzufangen :D)

mfg Eck
 
@ranger: Schon en Window geschnitten? Wieso legste die Kabel nicht hinten her? Also die die im Moment vorne vor baumeln ... (graka und so)
 
@ranger: fettes teil. hab ich vor kurzem irgendwo gesehen. ein lian li?
der cpu kühler passt da wie die faust aufs auge.

ich bin fertig mit umbauen und ziemlich zufrieden. mit dem gehäuse hier hört man halt vergeblich ein brummen und vibrieren der platten. nix! der hammer.

vorher:
img_2425brjb.jpg


img_24470pn7.jpg


jetzt:

img_2457uws7.jpg


img_2461npvy.jpg


img_2463tw5i.jpg

image.php
 
Danke für die Blumen!

Es ist ein Lian Li X 500 @Balesko

Hau rein Eck...Respekt verdient aber nur das Gehäuse. Die Innereien sind nicht mehr so spitze.

Die Kabel sind zu kurz @gsg9man und das Window lasse ich mir glaub ich Fräsen dazu vielleicht noch ne Blende für mein Soundkartenteil was im Schacht hängt.

Ich finde der CPU Kühler passt gar nicht mehr @podzblitz ich würde gerne einen in schwarz einbauen.

Es fehlt da noch so viel...aber Geld braucht man ja auch......

Alublende fürs Laufwerk, Sleevset für die Kabel und vielleicht noch andere Lüfter mit weißen oder orangen Propeller^^

Nun muß ich erstmal weiter basteln...

Mfg
 
nimm orangene ^^

die xigmatek 120er sind wirklich ein augenschmauß in gehäusen die innen schwarz lackiert sind (kannst ja mal da unten auf einen meiner lnks klicken, hab ich so gemacht ^^)

allerdings müsstest du sie auf 5v runterlöten, oder dir ne lüftersteuerung besorgen, um sie halbwegs still zu bekommen ^^

aber wie gesagt echt ein traumcase

und ich würde es mal wagen zu behaupten, dass ein system wesentlich hochwertiger wirkt wenn es in nem schönen case sitzt da ist die hardware ziemlich wurscht (von der leistung)

und das hast du meines erachtens vollkommen geschafft ^^

jetzt wären wie gesagt nurnoch die neuen lüfter cool, sowie die kabelverlegung hinter dem mainboard tray (evtl mit verlängerungen)

um das ganze noch hochwertiger wirken zu lassen

und wenn du das ganze auchnoch sleevest werde ich endgütlig hööchst neidisch!!!

^^

mfg Eck
 
Danke Eck:)

Du hast aber auch ein klasse System...sieht spitze aus!

Die Lüfter von dir habe ich mir auch gedacht^^oder weiße so wie bei mpc

Sleeven werde ich erst wenn ich neue Hardware habe, dafür macht das zu viel Arbeit.

Möchte nur die Grafikkartenkabel und Lüfterkabel Sleeven (suche gerade Sleevreste).

Und den Kühler vielleicht

Hier noch zwei Bilder

dsc01195r.jpg


dsc01194h.jpg


Hab ich noch nachts schnell in meiner Küche lackiert^^

MfG
 
@ranger: ja muss du sparen bis du verlängerungen kaufen kannst oder selber verlängern ;) ja fräsen ist schon an für sich besser bei so nem teuren gehäuse
 
Nun Hab ich die Grafikkartenkabel besser hinbekommen.

dsc01209d.jpg


dsc01213a.jpg


Gibt es überhaupt Winkelstecker für den Stromanschluß der Grafikkarte?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ranger: sieht doch gleich 10 mal besser aus ;) soweit ich weis nicht ... also ich habs noch nie gesehen ... von mir kommen sograde auch neue Bilder

PS: mach mal den Lüfter sauber :p :D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So sieht er jetzt aus, die Metallplatten mattschwarz lackiert :

 
Zuletzt bearbeitet:
Nice, nice...
Es würde nur noch ein bisschen besser aussehen (finde ich) wenn du den Innenraum und den Kühler komplett mattschwarz lackieren würdest (sähe geil nach Stealthoptik aus).
Aber echt geiles Case:bigok:

cu
Phenom II
 
@Phenom II: genau das selbe habe ich mir auch gedacht :D glaub ich lackier die weiße platte links und die rechts neben dem Mobo und die oberste Lamelle vom CPU Kühler ... dann sollte es wieder einheitlich aussehen ;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So, dann jetzt mal alles lackiert ;)



Allerdings hat sich jetzt die KK verabschiedet :( ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau dasselbe habe ich mir gedacht als ich die Bilder gestern gesehen habe. Lüfter musste einfach schwarz lackiert werden.
Willst du nicht noch die blauen Sleeves ändern?...
Die Stören die Stealthoptik meiner Meinung nach etwas.

Aber sonst richtig gut.
 
@siku92: ja die blauen sch*** Kabel ... überlege einfach an dem Stück wo man es sehen kann einfach nen Stück Schrumpfschlacuh drüber.
 
oh mist mir fällt ein: ich hab meine metallplatten auchnoch hier rumliegen ^^

aber da wir aktuell keinen funktionierenden bohrer hier haben......... müsste da shalt noch etwas warten :D:D:D:D


aber ok die zwei platten di ejtzt drinnen sind kann ich ja mal lackieren ;)

mfg Eck
 
geiles Teil gsg9man... Wenn das teil jetzt noch fliegen könnte, hättest du nen 1a Stealthhubschrauber:bigok::fresse:

cu
Phenom II
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
76
Besucher gesamt
76

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?