Wie sieht Euer Rechner aus?

so werd mein case dann auch mal wieder in angriff nehmen nach dder misslungenen Plexischeibe wegen falschen abmessungen aber : wird schon^^
bilder kommen sobald ich ein sehenswertes resultat hab

achja respekt nohchmal an alle die hier pics von ihrm rehcner gepostet haben da sind schon einige darunter die sich mit denen auf diversen modding-messen messen können
 
@Tiso: Zeig uns doch mal was vom Innenleben;) Also von außen siehts schonmal gut aus:bigok:

Mein gehäuse kommt auch bald rein...Also wenn ich mit Modden fertig bin:)

cu
Phenom II
 
Noch nicht ganz fertig.
dsc00372c1e2.jpg
 
o_O komplett passiv? :D da kommen schon noch lüfter oder? (evtl würde ich auch ncoh die 12 vom cpu kühler versuchen runterzubekommen ^^

ansonsten eig ganz ok, allerdings sieht mans ja auch nur von innen ^^

mfg Eck
 
Sieht vom Kabelmanagement ganz oderndlich aus:bigok:
Ich würde nur schnell ein paar Lüfter anschaffen...*Mitleid mit der Hardware hab:eek:*

cu
Phenom II
 
Ich finds gut, und nach Deiner Sig sind ja keine Stromfresser dabei, daher wirst Du wohl auch ohne Lüfter auskommen. Macht ein leisen Eindruck. Daumen hoch! die PSU zieht ja auch ein wenig Luft.

Wofür die schwarze Matte auf dem Gehäuseboden?
 
@ robmain: doch doch ich würde sagen ohne einen luftstrom kann mana uch nichts passiv machen ich würde wenigstens vorne und hinten nen leisen slipstream reinsetzen ;)

aber ich denke eh da es noch nicht fertig ist sind die lüfter nur noch nicht montiert....

abwarten was er dazu sagt ;)
 
So ganz ohne irgend einen Luftschaufler wirds wohl letztendlich doch nicht gehen.
Der Infinity/Mugen hat, um die Wärme durch natürliche Konvektion abführen zu können, die Finnen einfach etwas zu dicht stehen.

Hab damit auch schon experimentiert.
Es geht ohne Case-Zwangsdurchlüftung einfach gar nicht.
Und mit gehts auch nur mit geringster tatsächlicher TDP.
Wenn ein Slip Stream daran, so mit etwa 400 rpm kreiselt, ist absolut nichts zu hören und die Kühlperformance reicht für kleinere bis mittlere Wärmemengen.
Auf der sicheren Seite wird man im richtigen Sommer erst sein, wenn vorn und hinten zusätzlich 2 Lüfter der etwas stärkeren Durchsatzklasse um die 500 rpm herum werkeln.

Mal sehen wie das bei seluso aussieht, wenn er sein Werk fertig meldet.
Ob dann auch noch wenigstens ein weiterer Ram-Riegel kommt ... (?)
 
Hatte nur übergangsweise keine Lüfter drin und da wurd es verdammt heiß.
Hab keine genauen Temperaturen,aber der Fingertest hat mir genügt, ob Ram oder CPU-Kühler, hatte beides schon eine ordentliche Hitze. Temps kann ich leider nicht mehr nachtragen, da ich den Mugen mit einem Noiseblocker XL1 versehen hab.

Momentan ist noch eine 8800GTX drin und ja, nen zweiten Ram Riegel hab ich hier auch noch liegen. Nen zweiten OCZ PC2 6400 4-4-4-15 und noch 2GB Cellschock PC2-8000 4-4-4-12.

Die schwarze Matthe auf dem Boden ist die Demmung von meinem Case (NZXT. Hush) wobei ich gar nicht mit dem zufrieden bin. Scharfe Kanten; schlechte Verarbeitung (1-2 Nieten schon rausgerissen), die Dämmung ist auch nicht sehr wirkungsvoll, etc.

Alle Fragen beantwortet? :D Ich mach heute Abend mal weiter, dann ich kann ich euch das Endergebniss zeigen.

//Edit
und die 12 stört mich eigentlich nciht. Case ist sowie so dann zu. Einziges Problem ist, dass mir von meinem Scythe Lüfter (der vom Mugen) nen Blatt rausgebrochen ist, deswegen habe ich im Moment nur 2 Noisblocker und ich bin zu geizig mir nen neuen Lüfter zu bestellen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
:D ioch wusste es, da sind die lüfter nur nicht drinnen gewesen

gewonnen :D:D bekomm ich jetz nen keks?

sry für ot
 
Mächtig gewaltig und schwer sieht Dein Kühler ja aus.
Ich frag mich blos, welcher Hersteller dem welche Bezeichnung mit auf den Weg gegeben hat.
 
Zalman Mfc1 ... und ich find sie echt geil mit stealtmod ^^

bevor sie mein Case auch nur einmal berührt hat war sie schon unterm Bohrer :D



So muss jetzt die Front nur nochgescheit verkleidet werden und Moosgummi hinter das Mesh von der Lüftersteuerung und dann passt es schon.

Dann wird das Metal im PC gestrichen ... schwarz matt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
49
Besucher gesamt
50

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?