Wie seid ihr zu PCMasters.de gekommen?

Joa, ich wollte mir einen Computer zusammenstellen und habe es dann auf Empfehlung eines Freundes beim gulliboard probiert :roll:
Inzwischen bin ich klüger :)
Die Umgangsform ist einfach echt klasse.
 
Ich hab einfach mal wieder ein IT/Technik-Forum gesucht, da ich das Heise-Forum vom Layout her zum ***** finde und zdnet einfach nur noch die pure Inaktivität ist...so bin ich hier gelandet :)
 
über nen freund der hats mir ein paar threads die ich weiter machen sollte gesagt und ich hb spass dran gwefunden alos hab ich mir nen eigen acc gemacht und meine freund überflügelt :fresse:(beiträge)
 
Ich wollte mir ein mainboard raussuchen über google und hab vershentlich "pcma" zusammen eingegeben und wollts grad wegmachen, als ich pcmasters sah und wollte mal gucken, was das so is. also wars im prinzip ne mischung aus zufall und google :p
 
Da ich ein paar Infos rund um PC/Notebook suche hab ich PC Forum gegoogelt und bin hier gelandet.
 
Also ich bin hier vor 4 Jahren mal gelandet weil ich Probleme mit meinem damaligen MP3 Player hatte xD

dann war ich total Inaktiv

und nun bin ich wieder hier gelandet weil ich mir nen neuen PC zusammen stelle und hier die eine oder andere noob frage gestellt habe =)

bleib nun aber aktiver bisschen rumlesen und alles kann eig kaum helfen hab eig 0 Plan von Hardware aber intressiert mich immer mehr und die leute sind nett hilfsbereit und machen newbies wie mich nich runter egal wie doof ne frage ist xD
 
Ich hatte ein Hardwareforum gesucht. Und da ich damals Tipps gesucht habe für mein neues System bin ich hier hängen gebliebe und habe mich dann vor wenigen Tagen angemeldet.
 
Peinlich, aber: Ich bin einem nervigen Noob/Troll/Besserwisser(In Gedenken an: Erik Pahl) gefolgt :)

Hatte mir schon gedacht, daß er noch weitere Foren nervt und musste hier mal meine Meinung kundtun.
Nicht ganz fair - aber fein ;)
 
:fresse:

Ja, Erik Pahl ist mir noch bestens bekannt.
War echt ein Fall für sich.

Ich hatte zu gegebener Zeit auch mal über der Tellerrand geschaut wo er noch aktiv ist/war. Wir waren da bei weitem nicht die einzigen.
Er ging wohl aber so ziemlich allen auf den Geist.

Bzw Willkommen Gouda :fresse:
 
naja,eigentlich hatte ich mich schon in einem anderen forum angemeldet.aber nachdem ich auch nach 2 stunden und nach kontaktieren eines admins keine registrierungsmail bekommen habe,habe ich nochmal gegoogelt und bin auf pcmasters gestossen.und da hier zeitgleich noch mehr user online sind,hab ich mich entschieden,mich anzumelden. :)
 
Bin neu im Forum!

Hallo an alle hier im Forum!

Bin neu hier und war schon in anderen Foren tätig und wünsche eine gute Zusammenarbeit!

MfG Golem :-D
 
Vor ca. 2 Jahren war ich schon mal hier!
Um Erkenntnisse zu sammeln war ich dann bei THG, wegen der schlechten neuen Forensoftware verließ ich gestern THG.
Bei Computerbild und C't bin ich immer noch!
Wünsche allen eine gute Zusammenarbeit!
MfG Golem :-D
 
Wie ich zu euch gekommen bin? wohl eher ein totaler zufall,Ich wollte mir einen Alienware kaufen(HEUTE NICHT MEHR!)für 2000 euro,dann kommt das :700 watt netzteil....
da dachte ich,das des ding mir 700 watt saugt im betrieb?!? aus sicherheit hab ich mal google benutzt und eingegeben:Alienware 700 watt stromverbrauch?


Dann fand ich ein Thread von hier und bin jetzt glücklich das ich kein peverser alienware besitzter geworden bin :D
 
Huhu

Ich wollte einfach nur mal HALLO sagen.


Hi und einen wunderschönen guten Abend aus berlin.

Ich bin der neue.




LG
 
Also ich heisse Matze,bin 29 Jahre alt und komme aus Berlin.

Am meisten beschäftige ich mich mit PCs TVs und HI-Fi sachen.

Ich zocke auch gerne. Zur zeit Crysis2 und COD BO.

Ach übrigens hab mich schon vorher etwas hie durchgelesen.

Kann nur sagen TOP FORUM :))))
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
173
Besucher gesamt
176

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?