Wer wird Deutscher Meister?

bremen hat ganz klar das potenzial für platz 3, zumal selbst ich denke, dass die bremer in der CL mehr reißen können als Leverkusen und Dortmund ...

Als Dortmund-Fan bleibt nur zu hoffen: Bayern holt CL, vierter dann auch in Cl ...
 
Ja der HSV tut mir auch schon leid in letzter Zeit,die waren echt gut und wie fast jedes Jahr,lassen sie kurz vor dem ende leider nach.
Ich denke bayern schafft die meisterschaft und kommt ins Endspiel der Champliga,aber da ist gegen Barca wohl schluß,wenn man bedenkt wie schlecht der FCB in die saison rein gekommen ist und in der Gruppenphase schon fast ausgeschieden war,ist das jetzt schon ein ordentliches Ergebniss.
 
Barca ist zwar bärenstark, aber Bayern hat auch Manchester geschlagen. Unterschätzen sollte man die nicht, vor allem, wenn die mit Bestbesetzung spielen.
 
Ich habe sogar schon ne Wette auf Bayern laufen. Bayern ist im Moment einfach sehr stark. Ich gebe aber Inter auch Chancen im Halbfinale, mal schauen, was der Abend bringt ...
 
Mein HSV hat wieder verloren :(
Wird wohl nix mit der Euro League nächste Saison..

:(:(:(

Ja leider :(

Eigentlich nicht zu fassen was die Jungs da alles vergeigt haben...
Und selbst das Rückspiel in Fulham...das hätte gewonnen werden müssen nach der 1:0 Führung (!)

Naja wollen wir hoffen, dass Bremen Samstag den kürzeren zieht und auch Hoffenheim sich mit einem Sieg verabschiedet :coolblue: :fresse:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
210

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?