Wer wird Deutscher Meister?

TheUnforgiven44

New member
Wie wärs mit Hansa Rostock:banana:. Ach stimmt die spielen ja n ner ganz anderen Liga ... ich vergaß :hmm:.

Ich denke Bayern, die spielen noch paar ma beschissen und dann kommt mal wieder die wende.

seluso

New member
Mach doch am besten eine Abstimmung mit allen 18 Teams der Bundesliga :)
Bayern wird sowie so Meister, Wolfsburg fällt mit Armin Veh weiter ab ~5. Platz.

SnakeZero

New member
so umfrage erstellt, leider gingen nur 15 Felder keine 18 :/, vll kann ja ein Moderator noch 3 hinzufügen? =)

achja und bitte mal bei Hanover noch ein n dazu =)

bambusa

Moderator
Ich habe auf Bayern getippt, auch wenns mir mal wieder übel gegen den Strich gehen würde. Naja, hauptsache nicht Schieße 04 ;)

Reggea Gandalf

Active member
Den besten Fußball spielen Leverkusen und Hoffenheim. Ich tippe auf Leverkusen :)
Gurkentruppen wie Frankfurt spielen eher wieder gegen den Abstieg.

SnakeZero

New member
ach die hertha die muss aufpassen das sie nicht absteigt xD
ja Frankfurt wird kein Meister spielt aber auch nicht um den abstiegt ich denke 9. Platz ist realistisch

klee

Active member
Nein, das war keine Ironie. ;)
Ich steh ohnehin nicht so auf Fußball. Aber da ich in Berlin aufgewachsen bin finde ich alles andere als Hertha gay. ;)

Ich denke nicht, dass sie es schaffen...ich hoffe aber WERDER machts...:cool: obwohl dies auf den letzten Metern wieder verhaun...gegen TOP Vereine TOP , beim Rest vergeigens Sie es immer... :wtf:

Axxaa

New member
Ich denke das die Bayer es dieses Jahr mitnimmt. Sie waren oft nah dran , aber diese 11 haben , wie ich es denke , das Zeug grosses zu erreichen. :-D

X
Keine passende Antwort gefunden?