Wer wird Deutscher Meister?

Wie wärs mit Hansa Rostock:banana:. Ach stimmt die spielen ja n ner ganz anderen Liga ... ich vergaß :hmm:.

Ich denke Bayern, die spielen noch paar ma beschissen und dann kommt mal wieder die wende.
 
Mach doch am besten eine Abstimmung mit allen 18 Teams der Bundesliga :)
Bayern wird sowie so Meister, Wolfsburg fällt mit Armin Veh weiter ab ~5. Platz.
 
so umfrage erstellt, leider gingen nur 15 Felder keine 18 :/, vll kann ja ein Moderator noch 3 hinzufügen? =)

achja und bitte mal bei Hanover noch ein n dazu =)
 
Ich habe auf Bayern getippt, auch wenns mir mal wieder übel gegen den Strich gehen würde. Naja, hauptsache nicht Schieße 04 ;)
 
Naja, wir wollen ja realistisch bleiben :D
Denke Bayern wird Meister, wobei Dortmund sowie so die Liga rockt.
 
Den besten Fußball spielen Leverkusen und Hoffenheim. Ich tippe auf Leverkusen :)
Gurkentruppen wie Frankfurt spielen eher wieder gegen den Abstieg.
 
ach die hertha die muss aufpassen das sie nicht absteigt xD
ja Frankfurt wird kein Meister spielt aber auch nicht um den abstiegt ich denke 9. Platz ist realistisch
 
Nein, das war keine Ironie. ;)
Ich steh ohnehin nicht so auf Fußball. Aber da ich in Berlin aufgewachsen bin finde ich alles andere als Hertha gay. ;)
 
Ich denke nicht, dass sie es schaffen...ich hoffe aber WERDER machts...:cool: obwohl dies auf den letzten Metern wieder verhaun...gegen TOP Vereine TOP , beim Rest vergeigens Sie es immer... :wtf:
 
Ich denke das die Bayer es dieses Jahr mitnimmt. Sie waren oft nah dran , aber diese 11 haben , wie ich es denke , das Zeug grosses zu erreichen. :-D
 
Ich hoffe ja auf Stuttgart auch wenn sie wieder mal nen Hänger haben.
Würds aber auch Werder gönnen.

Was ich komisch finde ist das in der Umfrage noch keiner für den Titelverteidiger gestimmt hat... :D
 
Ganz klar der HSV :D Wenn man sieht wie sie heute gegen Schalke gespielt haben, denke ich sollte da doch einiges möglich sein. Momentan haben sie halt einfach nur pech.
Allerdings finde ich, spielen sie dafür sehr gut. :-D

Nur der HSV :D:bigok:

Edit:
Wie man Dortmund als Titelkandidat sehen kann oO
Naja es gibt auch immer noch leute die meinen ein X4 940 hätte 12 statt 3Ghz :fresse:
:p

1-HSV
2-Leverkusen oder Bayern
4-Bremen
5-Schalke

merkts euch :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Der HSV macht es nicht, vermutlich liegen wieder Papierkugeln auf dem Rasen :>
Aber Werder wäre natürlich top, die Defensive wird ja langsam besser.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
181

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?