Wer wird Deutscher Meister?

K

KoH

Guest
Hm, ich glaub ich mach mich unbeliebt wenn ich mein (als Hamburger) Verhältnis zu Bremen genauer schilder :fresse:

Hamburg packt das noch :-D 17. Spieltag wird Bremen 3:1 verlieren :D
 

G-MAN

New member
Ich bin, wie es meiner Herkunft gebührt Bremen Fan, und hoffe das die es diese Saison mal wieder schaffen!

Allerdings geht denen in den "entscheidenden" spielen wo die sich mal absetzten könnten die Sause, aus mir unerklärlichen Gründen!

Naja, Bremen wäre TOP aber Wolfsburg oder Leverkusen könnte ich mit leben!

Der übliche Verdächtige hat es in dieser Saison nicht verdient, und sonst...
keine Ahnung!? Nur nicht Bayern, zu schlecht diese Saison!
 

gamer999

New member
DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER FCB, NUR DER FCB, NUR DER FCBB!!!!


Gestern noch in Kiew, morgen schon in Wien, zusammenhalten das ist unser ziel, wir sind aus MÜNCHEN, wir sind die BAYERN, wir sind diejenigen, die immer wieder feiern, ole ole ole ole ole ole ole ole oleoleoleoeleo!!!

MÜNCHEN!!! MÜNCHEN!!!! MÜNCHEN!!!!! MÜNCHEN!!!!

Bayern wird 100 % prozentig Meister, bei denen geht es jetzt mit etwas glück aufwärts!!!!!!!!!!!!!

OLE OLE OLE OLE FCB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





SÜDKURVE 4ever





greetz

BAYYYERNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
 

seluso

New member
Ich werde es in diesem Thread genau einmal klarstellen:
Unangebrachte Äußerungen gegenüber Einzelpersonen (Schiedsrichter/Spieler/Reporter), Mannschaften bzw. den Staaten (einschliesslich deren Bevölkerung) denen man sie zurechnet sowie dummdreistes Nationalismusgetue werden nicht toleriert.

Auch wenn die Emotionen während des Turniers in einigen Monaten bei dem einen oder anderne hochkochen gelten neben den Forenregeln auch immernoch die allgemeinen für den Menschlichen Umgang.

Passt auch hier ganz gut.

Hab auch für Bayern gevoted. Wobei Bremen und Leverkusen auch ne gute Serie haben ;)
Dortmund ja sowie so :D
 

bodi69

New member
Na der FCB hat jetzt schon 2 mal in kurzer Zeit ein wichtiges Spiel in Schalke gewonnen und das ohne Robben und mit schweren Champliga spiel in den knochen.
Dem felix ist ja bald der Kopf geplatzt das seine jungen bengels es nicht mal gegen 10 Mann schaffen:-D
Schalke scheint ein gutes Pflaster für bayern zu werden:bigok:
 

Phenom.

New member
hoffe auch auf 09, aber an diesem Wochenende hat alles für BVB gespielt (Bayern-Lev -> 1:1 ; Schalke verloren) und die verlieren in Mainz ...
 

seluso

New member
Es kommen ja noch ein paar Spiele für'n BVB, aber Klopp hat schon recht mit so einer jungen Mannschaft das Ziel Championsleauge ist zu hoch angesetzt finde ich.
Spielen schon so eine gute Saison und können mit Platz 4 zufrieden sein.

Meister wird sowie so Bayern, auch wenn ich es Schalke gönnen würde als Dortmunder. Magath ist und bleibt einfach einer der besten Trainer. ;)
 

Reggea Gandalf

Active member
Leverkusen hätte ich es gegönnt, aber das wird wohl nichts mehr. Bayern steht ganz gut momentan. Schalke gönne ich es nicht.
Ich hoffe, dass Bremen noch den dritten Platz abgreifen kann.
 

Phenom.

New member
bremen hat ganz klar das potenzial für platz 3, zumal selbst ich denke, dass die bremer in der CL mehr reißen können als Leverkusen und Dortmund ...

Als Dortmund-Fan bleibt nur zu hoffen: Bayern holt CL, vierter dann auch in Cl ...
 

bodi69

New member
Ja der HSV tut mir auch schon leid in letzter Zeit,die waren echt gut und wie fast jedes Jahr,lassen sie kurz vor dem ende leider nach.
Ich denke bayern schafft die meisterschaft und kommt ins Endspiel der Champliga,aber da ist gegen Barca wohl schluß,wenn man bedenkt wie schlecht der FCB in die saison rein gekommen ist und in der Gruppenphase schon fast ausgeschieden war,ist das jetzt schon ein ordentliches Ergebniss.
 

Reggea Gandalf

Active member
Barca ist zwar bärenstark, aber Bayern hat auch Manchester geschlagen. Unterschätzen sollte man die nicht, vor allem, wenn die mit Bestbesetzung spielen.
 

Phenom.

New member
Ich habe sogar schon ne Wette auf Bayern laufen. Bayern ist im Moment einfach sehr stark. Ich gebe aber Inter auch Chancen im Halbfinale, mal schauen, was der Abend bringt ...
 
K

KoH

Guest
Mein HSV hat wieder verloren :(
Wird wohl nix mit der Euro League nächste Saison..

:(:(:(

Ja leider :(

Eigentlich nicht zu fassen was die Jungs da alles vergeigt haben...
Und selbst das Rückspiel in Fulham...das hätte gewonnen werden müssen nach der 1:0 Führung (!)

Naja wollen wir hoffen, dass Bremen Samstag den kürzeren zieht und auch Hoffenheim sich mit einem Sieg verabschiedet :coolblue: :fresse:
 
X
Keine passende Antwort gefunden?