Wer wird Deutscher Meister?

TheFeenix

New member
Ich hoffe ja auf Stuttgart auch wenn sie wieder mal nen Hänger haben.
Würds aber auch Werder gönnen.

Was ich komisch finde ist das in der Umfrage noch keiner für den Titelverteidiger gestimmt hat... :D
 
K

KoH

Guest
Ganz klar der HSV :D Wenn man sieht wie sie heute gegen Schalke gespielt haben, denke ich sollte da doch einiges möglich sein. Momentan haben sie halt einfach nur pech.
Allerdings finde ich, spielen sie dafür sehr gut. :-D

Nur der HSV :D:bigok:

Edit:
Wie man Dortmund als Titelkandidat sehen kann oO
Naja es gibt auch immer noch leute die meinen ein X4 940 hätte 12 statt 3Ghz :fresse:
:p

1-HSV
2-Leverkusen oder Bayern
4-Bremen
5-Schalke

merkts euch :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Reggea Gandalf

Active member
Der HSV macht es nicht, vermutlich liegen wieder Papierkugeln auf dem Rasen :>
Aber Werder wäre natürlich top, die Defensive wird ja langsam besser.
 
K

KoH

Guest
Der HSV macht es nicht, vermutlich liegen wieder Papierkugeln auf dem Rasen :>
Aber Werder wäre natürlich top, die Defensive wird ja langsam besser.

Naja gegen Bochum sahen die ersten Minuten nicht nach einer guten Defensive aus :p

Und @ Reggea Gandalf
Die Papier Kugel werden auf´m Rasen liegen wenn die Meisterschafts Kanonen das Zeugs zur Feier in die Luft Feuern.

Wenn man sieht wie sie spielen können sollten sie die Meisterschaft holen.
Kein Team in der Bundesliga hat ein so Quallitativ hochwertiges Mittelfeld !
Und wer mir jetzt mit Bayern´s Millionen ankommt...es kommt nicht auf die besten Einzelspieler an die eigentlich woanders spielen wollen ;)
 

Reggea Gandalf

Active member
Die HSV Mannschaft war zumindest von Anfang an in sehr guter Form, da hatte ich, zugegeben, auch meine Befürchtungen, dass die vorne weg marschieren ;)
Momentan steht Werder aber auch schon auf 3 :>
 

Terence

New member
lol,bayern hat doch ein viel besseres mittelfeld wie der HSV.....insgesamt ist bayern eig die beste mannschaft,die kann sich nur selbst schlagen....

allein ribery und robben machen den unterschied....naja,wenn ottmar hitzfeld bloß noch da wäre:)
 

bambusa

Moderator
Und die schlagen sich auch ständig selber, da die ganzen verwöhnten und arroganten Deppen da einfach nicht zusammen spielen können.
An Geldwert gesehen müsste Bayern jede Saison nur gewinnen, tun sie aber eben nicht
 
K

KoH

Guest
Und die schlagen sich auch ständig selber, da die ganzen verwöhnten und arroganten Deppen da einfach nicht zusammen spielen können.
An Geldwert gesehen müsste Bayern jede Saison nur gewinnen, tun sie aber eben nicht

Das ist das was ich sage :)
Seht euch einen Jarolim oder auch einen Trochowski an. Beides sehr gute Spieler die seit Jahren beim HSV spielen. Und nun ein Elia, der Technisch auf alle Fälle mit einem Robben mithalten kann, verbessert die Quallität ebenfalls. Welches Mittelfeld soll denn angeblich besser sein als:
Trochwoski, Jarolim, Elia, Jansen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

uller

New member
Die Frage müsste lauten wer Zweiter und Dritter wird-weil Meister weden die Bayern.Wenn die es nicht werden,werden es halt die anderen Bayern aus Leverkusen.
 

Raceface

New member
Ich hab´s zwar nicht so mit Fussball, aber ich denke mal, das der HSV dieses Jahr ein bisschen besser spielt und Chancen auch nutzt.
 

seluso

New member
naja, Bayer ist auch immer der ewige Zweite :D
Dortmund wird Meister.

Denke aber Bayern wird Meister, van Gaal kann sich nicht mehr lange halten und dann kommt einer der's richten wird und Höneß muss gehen meiner Meinung nach.
 
K

KoH

Guest
Und selbst wen der HSV dieses mal nicht Meister wird, solch ein Pech hat doch kein anderes Team nur 13 (!) Feldspieler...:(

Spoiler:
HSV
 
Zuletzt bearbeitet:

Agena

Active member
Ich seh Nürnberg gar nicht^^

Keine Ahnung wer Meister wird, HSV sicher nicht, die sind nicht so der kracher. ;)

Bremen oder Bayern München, würde ich mal denken.
 

Terence

New member
ich als bayern fan sage das sie es dieses jahr nicht packen....aus der champions league fliegen sie wohl auch,ich würde mal sagen van gaal fliegt bald!
 

seluso

New member
Naja Dortmund hätte sie schlagen können.
Aber würde es Bremen gönnen, Schaaf ist einfach der richtige Mann für die und wenigstens hat mal ein Verein Gedult und Vertauen in ihren Trainer.
Nicht so wie bei Bayern wenn es nicht direkt läuft muss ein neuer Trainer nach dem anderen kommen.
 
X
Keine passende Antwort gefunden?