Wer wird Deutscher Meister?

Der HSV macht es nicht, vermutlich liegen wieder Papierkugeln auf dem Rasen :>
Aber Werder wäre natürlich top, die Defensive wird ja langsam besser.

Naja gegen Bochum sahen die ersten Minuten nicht nach einer guten Defensive aus :p

Und @ Reggea Gandalf
Die Papier Kugel werden auf´m Rasen liegen wenn die Meisterschafts Kanonen das Zeugs zur Feier in die Luft Feuern.

Wenn man sieht wie sie spielen können sollten sie die Meisterschaft holen.
Kein Team in der Bundesliga hat ein so Quallitativ hochwertiges Mittelfeld !
Und wer mir jetzt mit Bayern´s Millionen ankommt...es kommt nicht auf die besten Einzelspieler an die eigentlich woanders spielen wollen ;)
 
Die HSV Mannschaft war zumindest von Anfang an in sehr guter Form, da hatte ich, zugegeben, auch meine Befürchtungen, dass die vorne weg marschieren ;)
Momentan steht Werder aber auch schon auf 3 :>
 
lol,bayern hat doch ein viel besseres mittelfeld wie der HSV.....insgesamt ist bayern eig die beste mannschaft,die kann sich nur selbst schlagen....

allein ribery und robben machen den unterschied....naja,wenn ottmar hitzfeld bloß noch da wäre:)
 
Und die schlagen sich auch ständig selber, da die ganzen verwöhnten und arroganten Deppen da einfach nicht zusammen spielen können.
An Geldwert gesehen müsste Bayern jede Saison nur gewinnen, tun sie aber eben nicht
 
Und die schlagen sich auch ständig selber, da die ganzen verwöhnten und arroganten Deppen da einfach nicht zusammen spielen können.
An Geldwert gesehen müsste Bayern jede Saison nur gewinnen, tun sie aber eben nicht

Das ist das was ich sage :)
Seht euch einen Jarolim oder auch einen Trochowski an. Beides sehr gute Spieler die seit Jahren beim HSV spielen. Und nun ein Elia, der Technisch auf alle Fälle mit einem Robben mithalten kann, verbessert die Quallität ebenfalls. Welches Mittelfeld soll denn angeblich besser sein als:
Trochwoski, Jarolim, Elia, Jansen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage müsste lauten wer Zweiter und Dritter wird-weil Meister weden die Bayern.Wenn die es nicht werden,werden es halt die anderen Bayern aus Leverkusen.
 
Ich hab´s zwar nicht so mit Fussball, aber ich denke mal, das der HSV dieses Jahr ein bisschen besser spielt und Chancen auch nutzt.
 
naja, Bayer ist auch immer der ewige Zweite :D
Dortmund wird Meister.

Denke aber Bayern wird Meister, van Gaal kann sich nicht mehr lange halten und dann kommt einer der's richten wird und Höneß muss gehen meiner Meinung nach.
 
Und selbst wen der HSV dieses mal nicht Meister wird, solch ein Pech hat doch kein anderes Team nur 13 (!) Feldspieler...:(

Spoiler:
HSV
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh Nürnberg gar nicht^^

Keine Ahnung wer Meister wird, HSV sicher nicht, die sind nicht so der kracher. ;)

Bremen oder Bayern München, würde ich mal denken.
 
ich als bayern fan sage das sie es dieses jahr nicht packen....aus der champions league fliegen sie wohl auch,ich würde mal sagen van gaal fliegt bald!
 
Naja Dortmund hätte sie schlagen können.
Aber würde es Bremen gönnen, Schaaf ist einfach der richtige Mann für die und wenigstens hat mal ein Verein Gedult und Vertauen in ihren Trainer.
Nicht so wie bei Bayern wenn es nicht direkt läuft muss ein neuer Trainer nach dem anderen kommen.
 
Hm, ich glaub ich mach mich unbeliebt wenn ich mein (als Hamburger) Verhältnis zu Bremen genauer schilder :fresse:

Hamburg packt das noch :-D 17. Spieltag wird Bremen 3:1 verlieren :D
 
Ich bin, wie es meiner Herkunft gebührt Bremen Fan, und hoffe das die es diese Saison mal wieder schaffen!

Allerdings geht denen in den "entscheidenden" spielen wo die sich mal absetzten könnten die Sause, aus mir unerklärlichen Gründen!

Naja, Bremen wäre TOP aber Wolfsburg oder Leverkusen könnte ich mit leben!

Der übliche Verdächtige hat es in dieser Saison nicht verdient, und sonst...
keine Ahnung!? Nur nicht Bayern, zu schlecht diese Saison!
 
DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER FCB, NUR DER FCB, NUR DER FCBB!!!!


Gestern noch in Kiew, morgen schon in Wien, zusammenhalten das ist unser ziel, wir sind aus MÜNCHEN, wir sind die BAYERN, wir sind diejenigen, die immer wieder feiern, ole ole ole ole ole ole ole ole oleoleoleoeleo!!!

MÜNCHEN!!! MÜNCHEN!!!! MÜNCHEN!!!!! MÜNCHEN!!!!

Bayern wird 100 % prozentig Meister, bei denen geht es jetzt mit etwas glück aufwärts!!!!!!!!!!!!!

OLE OLE OLE OLE FCB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





SÜDKURVE 4ever





greetz

BAYYYERNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
 
Ich werde es in diesem Thread genau einmal klarstellen:
Unangebrachte Äußerungen gegenüber Einzelpersonen (Schiedsrichter/Spieler/Reporter), Mannschaften bzw. den Staaten (einschliesslich deren Bevölkerung) denen man sie zurechnet sowie dummdreistes Nationalismusgetue werden nicht toleriert.

Auch wenn die Emotionen während des Turniers in einigen Monaten bei dem einen oder anderne hochkochen gelten neben den Forenregeln auch immernoch die allgemeinen für den Menschlichen Umgang.

Passt auch hier ganz gut.

Hab auch für Bayern gevoted. Wobei Bremen und Leverkusen auch ne gute Serie haben ;)
Dortmund ja sowie so :D
 


Natürlich ist das nur ein Traum, dass der glorreiche Ballspielverein Borussia 09 aus Dortmund in seinem Jahrhundert-Jubiläum Deutscher Meister wird.

Aber bei ..
und den besten Fans der Liga, hätten wir es verdient!
 
Na der FCB hat jetzt schon 2 mal in kurzer Zeit ein wichtiges Spiel in Schalke gewonnen und das ohne Robben und mit schweren Champliga spiel in den knochen.
Dem felix ist ja bald der Kopf geplatzt das seine jungen bengels es nicht mal gegen 10 Mann schaffen:-D
Schalke scheint ein gutes Pflaster für bayern zu werden:bigok:
 
hoffe auch auf 09, aber an diesem Wochenende hat alles für BVB gespielt (Bayern-Lev -> 1:1 ; Schalke verloren) und die verlieren in Mainz ...
 
Es kommen ja noch ein paar Spiele für'n BVB, aber Klopp hat schon recht mit so einer jungen Mannschaft das Ziel Championsleauge ist zu hoch angesetzt finde ich.
Spielen schon so eine gute Saison und können mit Platz 4 zufrieden sein.

Meister wird sowie so Bayern, auch wenn ich es Schalke gönnen würde als Dortmunder. Magath ist und bleibt einfach einer der besten Trainer. ;)
 
Leverkusen hätte ich es gegönnt, aber das wird wohl nichts mehr. Bayern steht ganz gut momentan. Schalke gönne ich es nicht.
Ich hoffe, dass Bremen noch den dritten Platz abgreifen kann.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
180
Besucher gesamt
180

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?