Welcher ist der schlechteste Film aller Zeiten?

In erster Linie verarscht Zohan wohl endlich mal den ganzen Bollywood Mist und nebenbei gibt es Seitenhiebe in Richtung Leute die denken alles mit schwarzen Haaren und Bart hätte eine Bombe in der Tasche.
Niveaulos bleibt dies zwar trotzdem, aber teilweise zum brüllen komisch...
 
Watchman,nur dummes gelaber was garkeinen Sinn ergibt zudem ist auch noch das meißte gelogen,einfach der totale mißt.

Man muß ihn zwar anders verstehen da es sich ja um Antihelden handelt aber der Streifen ist bisher der schlechteste den ich jemals im Kino gesehen habe.

Einge hatten sogar die Vorstellung vorzeitig verlassen.
 
Watchman,nur dummes gelaber was garkeinen Sinn ergibt zudem ist auch noch das meißte gelogen,einfach der totale mißt.

Man muß ihn zwar anders verstehen da es sich ja um Antihelden handelt aber der Streifen ist bisher der schlechteste den ich jemals im Kino gesehen habe.

Einge hatten sogar die Vorstellung vorzeitig verlassen.

Ich überlege ja, ob ich mir den überhaupt ansehen soll. Den Trailer fand ich unter aller Sau, kam so rüber wie ein Versuch, die tollen Heldenfilme wie The Dark Knight, X-Men und wie sie alle heißen nachzumachen, nur auf billigste Art und Weise. Allerdings hab ich aber gehört, dass es wohl irgendwie nen Anti-Helden-Film oder sowas sein soll und sich irgendwie unterscheiden soll, was ja bei dieser bescheuerten Aufmachung der Kostüme etc auch wieder Sinn machen würde.
 
Ein Anti-Helden-Film wäre sowas wie "Mystery Men", der übrigens ganz gut war. Vielleicht kann jemand einen Vergleich anstellen. Ich hab' Watchmen (noch?) nicht gesehen, aber man hört echt nur schlechtes darüber...
 
Die meisten aufjedenfall,
diese ganzen Eigenproduktionen der Privaten Sender sind alle Bullshit und es wird immer schlimmer.
 
Mein schlimmster:
Krieg der Welten 2

Das hat mit Krieg der Welten GARNICHTS zu tun. Darüber hinaus sind die effekte wirklich richtig schlecht, die syncro ist unter aller sau und der film dauert nur 30 Mins.
Einfach nur grottenschlecht.
 
Mein schlimmster:
Krieg der Welten 2

Das hat mit Krieg der Welten GARNICHTS zu tun. Darüber hinaus sind die effekte wirklich richtig schlecht, die syncro ist unter aller sau und der film dauert nur 30 Mins.
Einfach nur grottenschlecht.


Krieg der Welten 2??? Wo gibts den denn?

Edit:
Tatsächlich den gibts :D hab ich gar nicht mitbekommen^^
War der erste nicht mit tom cruise?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die " Liebesfilme" die Dienstag Abend auf Sat 1 laufen auch grottenschlecht alles , mit diesen D Schauspielern ;)
 
Der schlechteste Horrofilm ist ja wohl "The Grudge".
Da sieht man die Toten beim langsamen Abspielen in der Ecke stehen.:)
 
Die sind aber schon wieder lustig in ihrer Stumpfheit finde ich ;)

Richtig schlecht finde ich, der tatsächlich alle Harry Potter Bücher gelesen hat (viele auf englisch zum lernen ;)) die Harry Potter Filme......
Durch die zeitbedingten Kürzungen wird da eine detailverliebte Geschichte auf ein 0815 Magie-Klischee-Dreck zusammen gepackt
 
Richtig schlecht finde ich, der tatsächlich alle Harry Potter Bücher gelesen hat (viele auf englisch zum lernen ;)) die Harry Potter Filme......
Durch die zeitbedingten Kürzungen wird da eine detailverliebte Geschichte auf ein 0815 Magie-Klischee-Dreck zusammen gepackt


stimmt hab ich ja ganz vergessen ;) da kann ich bambusa nur recht geben
 
Der schlechteste Film aller Zeiten ist Der Pfad des Wikingers!!

Ich glaube nicht dass den jemand kennt da er nicht so bekannt ist. In diesem Film wird kaum gesprochen, es passiert nichts. Die Höhepunkte des Films sind dass man einem Wikinger beim kacken beobachten kann und einer von den Beiden wird von einer Frau vergewaltigt. Sonst passiert wirklich nichts, die hacken Holz, essen und laufen durch den Wald. Guckt euch den Film auf gar keinen Fall an.
 
Der schlechteste Film aller Zeiten ist Der Pfad des Wikingers!!

Ich glaube nicht dass den jemand kennt da er nicht so bekannt ist. In diesem Film wird kaum gesprochen, es passiert nichts. Die Höhepunkte des Films sind dass man einem Wikinger beim kacken beobachten kann und einer von den Beiden wird von einer Frau vergewaltigt. Sonst passiert wirklich nichts, die hacken Holz, essen und laufen durch den Wald. Guckt euch den Film auf gar keinen Fall an.


hört sich spannend an :D
 
Der ist eigentlich nicht scheiße :hmm:
Irgendwie posten hier die meisten Leute Filme, die ihnen einfach nicht so gut gefallen haben. Anderes Beispiel ausm Fred hier: "Der Herr der Ringe"...ja der Film war wirklich extrem schlecht :roll:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
194

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?