Welcher ist der schlechteste Film aller Zeiten?

z0Ink

Super-Moderator
#1
Welcher ist der schlechteste Film aller Zeiten?

Das ist die Gegenfrage zum Thema "Welches ist euer Lieblingsfilm..."

Meine Vorschläge sind eindeutig:

Fluch der Karibik 3
Doom - Der Film
Dirty Dancing

Was sagt ihr dazu, btw. welcher ist der Schlechteste Film eurer Meinung nach?
 
#2
Eindeutig das mieseste was ich mir 5Min angetan habe:
Aussie Park Boyz

gefolgt vom Kappes:
Wächter der Nacht

und natürlich völlig überflüssig:
Doom
 
#3
Ist Fluch der Karibik 3 sooo schlecht?

Meine Wahl wäre 7Zwerge I und II, sowas schlechtes...

Und Mr.Bean im Urlaub...
 

z0Ink

Super-Moderator
#4
Fluch der Karibik III ist wirklich einer der schlechtesten und entäuschendsten Filme die ich je gesehen habe
 

Compiler

Administrator
#7
Yo, eigentlich diese ganzen Pro7 Filme wie letztens dieser Berliner Turm da gebrannt hat (Infenro ?).
Ansonsten Hostel und Doom, das sind wirklich miese Filme.
 
#8
also Fluch III kann ich irgendwie net ganz zustimmen, hat zwar nicht wirklich das erfüllt was man erwartet hat aber war irgendwie doch ganz amüsant...

was ich richtig schlecht finde sind Harry Potter III + IV (einfach zu kindisch gemacht und zu viel weggelassen)

edit:

Ich möcht noch SAW II + III hinzufügen... sowas von ätzend schlecht!
 

Heimdall

Super-Moderator
#9
SAW 2 war zwar net der beste Film, aba schlecht auch nicht. SAW 3 dagegen war hammer geil. Meiner Meinung nach! :)

ein schlechter Film war zB Dead or Alive. falls den jemand gesehn hat. :)

Blair witch Teile waren schlecht. Rambo 2 und 3 waren mir auch zu doof. :D
 
#10
Ich finde auch das Fluch der Karibik III einer der schlechtesten Filme ist,
doch am schlechtesten finde ich Fluch der Karibik II.:(
Nach dem genialen ersten Teil hab ich warscheinlich zu viel erwartet...​
 

Erazor

Active member
#11
Schlechte Filme:
- House of Flying Daggers
- Hero
- Alle Fluch der Karibik Teile
- Superman returns

Doom ist nur was für Fans...
 
#14
Schlechte Filme:

Alle Fluch der Karibik Teile
Na, dem kann ich aber nicht zustimmen. Mindestens der erste Teil ist sehr gut.
Mag ja sein, dass der zweite und dritte schlecht sind, aber der erste hat was. Der Humor von Johnny Depp allein. und auch sonst, die Schlachten sind cool gemacht, es gibt lacher und Action, wieder ernste Szenen, Liebesszenen, alles dabei...
 

Heimdall

Super-Moderator
#16
Bei mir gehts bei HdR so. Ich hasse die Filme. Ich finde die selber grottig schlecht, aber alle meine Kumpels lieben die Filme und schauen die ultra extended super edition mit über 5 stunden oder so alle 3 teile hintereinander an. :D
 

z0Ink

Super-Moderator
#19
Star Wars sind halt auch eine sache für sich, würde ich sagen... Ich finde sie sehr gut, Story, Effekte... Aber Geschmackssache... BTW. kennt hier irgendjemand

SEVERANCE???

Wenn ja, bitte eure Meinung dazu posten...