Welcher ist der schlechteste Film aller Zeiten?

Hier ein par von mir

Cast Away (gähn ü¨ber 2h wie einer auf ner INsel rumhckt - aleine)
Nicht Auflege - So ein Müll, schade um Kiefer Sutherland der durch diesen Film deutlich abgefallen^^

Und alle Uwe Boll Filme er ruiniert unsere Gamekultur bzw ziet sie in den Dreck, er hat aber gesagt wenn man eine Million Unterschrift gegen ihn habe werde es sich zurückziehen.

Stoppt UWE BOLL, Rettet die Gamekultur

hier gehts zur Petition

Cast Away fand ich super 🙂 Geniale Athmosphäre und ich habe mich in die Hauptfigur einfühlen können. Aber ich kann verstehen, dass das nicht jedermanns Sache ist...viel passieren tut da wirklich nicht.

Mit Uwe Boll geb ich Dir recht!

Hmm
Vanilla Sky
Jeepers Creepers
Starship Troopers 2

die meisten Filme die einen Oscar bekommen haben waren die letzten Jahre mist

und viele mehr

Welcher ist der schlechteste Film aller Zeiten?

Das ist die Gegenfrage zum Thema "Welches ist euer Lieblingsfilm..."

Meine Vorschläge sind eindeutig:

Fluch der Karibik 3
Doom - Der Film
Dirty Dancing

Was sagt ihr dazu, btw. welcher ist der Schlechteste Film eurer Meinung nach?

also ich fand Fluch der Karibik 3 war ein sehr geiler film
und gehört deshalb nicht zu diesem thema 😉

@ Vikes: Ich kann mich dich nur anschließen...Fluch der Karibik 1-3 hab ich im Kino an einem Tag gesehen...war geil...Doom <---klar war mist...vol der Future shit

Widerspricht sich jetzt irgendwie 😀

Nur weil ein Film einen Oscar bekommen hat, ist es noch lange nicht Tatsache, das es ein guter Film ist.

Wenn die PC Games ein Spiel testet, und schlecht bewertet, wird es sich dann trotzdem keiner kaufen, obwohl jeder weiß das es ein Hammerspiel ist?
Man darf sich von Medien, Kritikern oder sonstwas nicht so beeinflussen lassen - bildet eure eigene Meinung, wenn ihr den Film gesehen, oder das Spiel gesehen habt.

@ Vikes: Ich kann mich dich nur anschließen...Fluch der Karibik 1-3 hab ich im Kino an einem Tag gesehen...war geil...Doom <---klar war mist...vol der Future shit

Ist auch wieder Geschmackssache. Saja findet die halt nicht gut, dafür wird er gewiss filme mögen, die dir nicht gefallen.

Also: Jedem seine Meinung und genug OT.

Nur weil ein Film einen Oscar bekommen hat, ist es noch lange nicht Tatsache, das es ein guter Film ist.
Bei den Oscars wird, meines Wissens, ja auch nicht nur der Film ausgezeichnet, sondern auch "nur" ein bestimmter Aspekt, z.B. Musik, Effekte, Schauspieler, Autoren usw.. So könnte theoretisch ein richtig schlechter Film, durch einen super Schauspieler in einer Nebenrolle, indirekt auch einen Oskar bekommen.

Hmm ich möchte mal ein Beispiel bringen für das was ich meinte:

Julia Roberts hat einen Oscar für Erin Brokovic (zu faul zum nachschauen wie man es schreibt) bekommen. Den Oscar hat sie bekommen weil sie eine alleinerziehende Mutter spielt die arbeitet und gleichzeitig noch einen Umweltskandal aufdeckt.

Die Frau im Orginal ist mit Sicherheit beeindruckend, aber grossartig toll fand ich den Film jetzt nicht bzw so toll das er eine besondere Auszeichnung verdient hat bzw die schauspielerische Leistung als beste Hauptdarstellerin.

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Oscars wird, meines Wissens, ja auch nicht nur der Film ausgezeichnet, sondern auch "nur" ein bestimmter Aspekt, z.B. Musik, Effekte, Schauspieler, Autoren usw.. So könnte theoretisch ein richtig schlechter Film, durch einen super Schauspieler in einer Nebenrolle, indirekt auch einen Oskar bekommen.

Das stimmt, doch es gibt auch den Oscar für Besten Film.

Ja ok, ist ja gut 🙂
Trotzdem denke ich, dass ein Film mit Oscar
der schlechteste Film aller Zeiten sein kann.

Wenn "Anaconda" (oder wie der Mist heisst) einen Oscar kriegen
würde, seis auch für die "beste Darstellerin" wäre das schon seltsam.
Aber ich verstehe was ihr meint...

Stimmt, es kommt drauf an in welcher Kategorie der Oscar verliehen wurde.

Eindeutig das mieseste was ich mir 5Min angetan habe:
Aussie Park Boyz

Da kann ich dir immer noch zustimmen, ein unwissender Freund hat sich den Film vor kurzem ausgeliehen 😀
Damals als ich den Film geguckt habe, habe ich gehofft dass das nur eine Vorschau ist, die bald vorbei geht..
Für mich ganz klar, der schlechteste Film ÜBERHAUPT.

Diese ganze Saw Scheisse.
Und letztens so ein Film auf Tele5, mit so nem komischen Boot in der Zukunft, was von so nem 70 Jahre alten Baby in nem lebenserhaltenen wasser gesteuert wurde, das baby wurde als menschlicher computer benutzt :wtf:
War total abartig!!

Saw IV war einfach nur ein klasse Film..
Der hatte auch eine tolle Story, man muss es nur bis zum Schluss sehen!

Catwoman...ich weiß nicht mehr, ob ich den ganzen gesehen habe. Ich glaub aber, dass ich vorher schon abgedreht habe 😕

Auf jeden Fall ist das so ein typischer nerv-nerv-Film😀

Wirklich nicht zum aushalten...

Auja.. Herr der Ringe finde ich auch Doof. Habe 2Teile davon geguckt (Glaube ich) und fand beide eher nicht so unterhaltsam..

Ich finde Herr der Ringe und Star Wars sind die geilsten Filme überhaupt!

Schlecht finde ich noch Harry Potter 5, einfach zu kurz für ein über 1000 Seiten Buch! Hätten sie lieber ne Stunde länger machen sollen und dann 2 Pausen drinne oder so 🙁

Wir haben erst neulich und zum ersten Mal gemeinsam die Herr der Ringe Trilogie (verteilt auf 6 Tage) in trauter Familienrunde gesehen, einstimmiges Urteil war ziemlich gut.

Richtig blöd, weil überflüssig fanden meine Frau und ich Das Vermächtnis des gold. Buches, war das ein öder Abklatsch...

Meiner Meinung nach sind hot shots und hot shots 2 die allermiesesten Filme aller Zeiten. Da is keine Story drin, die Schauspieler sind schlecht usw...
Ich glaub ich hab in den beiden Filmen genau einmal über die Gags gelacht.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
65
Besucher gesamt
65

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten