Welcher ist der schlechteste Film aller Zeiten?

Der Prinz von Wanneeikel
Ein Film ohne Story mit miserablen Schauspielern die miserable unsinnige Dialoge führen

PS: Wo sind denn die nächsten 3 Posts hinverschwunden!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
für mich ist Superbad mit einer der schlechtesten Filme...einfach nur schlecht...ich find ihn überhaupt nicht lustig...selbst nach nem halben Kasten Bier nicht ;)
 
ich durft mir letztens beim Freund Bionicle reinziehen, so ein mist... auch scheisse find ich den ganzen Animations Dreck, die sollen wieder zeichen, da steckt Herz drin ;D
 
Schlecht:
No.1 ~ Dirty Dancing
No.2 ~ Pro7 verfilmungen All dies mit den Natur Katastrophen Wegen den Animationen
No.3 ~ Weinachtsmist im Allgemeinen


Beste:
No.1 ~ I Am Legend !!!!! Bester Film allerzeiten ! wird NIEMALS Getopt!!!!!
No.2 ~ Wall-E Finde den extrem geil ^^
No.3 ~ Transporter 1-2 und wahrscheinlich auch 3

MfG Avi
 
Also, schlecht im Sinne von "ich hab mir viiiel mehr davon versprochen" fand ich "Der gute Hirte"!!! Der war echt grottig! Schade drum...super Schauspieler, ansich gute Story, leider totlangweilig umgesetzt! :mad:

Natürlich auch alle Sat1-Produktionen!!! :fresse:
Einfach HORROR!!!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Schlecht fand ich "Der gute Hirte"! Ich hab mir so viel von der Film versprochen, aber es war wirklich der erste Film, bei dem ich kurz davor war, aus dem Kino aufzustehen und zu gehen!
Schade eigentlich...tolle Schauspieler, ansich gute Story, leider totlangweilig umgesetzt!!! :(

Naja, noch schlechter sind natürlich die ganzen Sat1-Produktionen...:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Badlist ist unerreichbar!

- Doom der Film

- Android Apocalypse (bei cinebank ausgeliehen)

- Ultraviolet (auch aus dem Hause cinebank), Machart billigst, wohl komplett am PC entstanden, und obwohl hier Milla Jovovich mitspielt, sogar in der Hauptrolle, ist das der mit Abstand übelste und gruseligste Schrott, den ich jemals gesehen habe; wer sich diesen Film antut wird den Abspann herbeisehnen
 
"Get Smart" fand ich total sinnfrei und passt bestens hier hin... schlechtestes Ende, das ich je gesehen habe - uärks!
 
armageddon ist der inbegriff der verklärten ami-helden-epen. ie menschheit retten, aussergewöhnliches team, "nein ich werde hier bleiben und sterben" -action... das ist einfach nur visuelles gekotze.
 
Visuelles Gekotze? xD
Naja wie in vielen Hollywood Filmen
eben ein bisschen ami-patriotismus aber ansonsten...naja :)

@Bozza:

Welchen?
 
Neuer Film der sich einreiht ist Leg dich nicht mit Zohan an

Nach ca. 20 min wieder ausgeschaltet. wurde zu makaber...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
90
Besucher gesamt
90

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?