Welcher ist der schlechteste Film aller Zeiten?

Ich vermute, der Thread verleitet sehr zur Provokation. Das hier ist vermutlich der ideale Troll-Thread: Reine Meinungsäußerung und haufenweise interessiertes Publikum.
Der Thread ist aber trotzdem sinnvoll und ich bin Dankbar für ihn, weil viele ernst gemeinte Warnungen dabei sind, die einem den Filmeabend retten können.
 
Der schlechteste Film den ich jeh gesehen habe war: *Trommelwirbel* Die Dollmetscherin

Dieser Film ist meiner meinung nach die personifizierung für einen schlechten film: scheiss story, schlechtes schauspiel, und vorallendingen noch viele offene Fragen bei einem Happy End?
 
Hills Have Eyes 2 halte ich für den schlechtesten Film den ich je gesehen habe. Das soll ein Horrofilm sein und dann sieht man ein oder zweimal im Film ein paar "Zombies" die meiner Meinung nach lächerlich aussehen.

Aber der erste Teil ist gut :D
 
wenn ihr denkt eure filme wären schlecht...guckt "birdemic"...dagegen sind eure "filme geradezu geniale meisterwerke.

die auschnitte sprechen für sich:






bei der klatsch szene hab ich mich weggeschmissen, vorallem bei 0:53..wtf :D
 
Das stimmt, die Saw Reihe finde ich auch echt nicht so doll. Aber richtig schlecht ist "Captain America". Also richtig schlecht. Total hirnrissige Geschichte, ne Mischung aus Gechichte aus USA-Sicht und Science Fiktion. Echt mies.
 
was ich richtig schlecht fand is paranormal activity 3, das kann ich zu hause nachspielen und viel hirn braucht man auch nicht dafür...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich ?
Fand den ordentlich, schauspielerisch teilweise doch stark...

Mein Favorit in dieser Hinsicht, neben Transformers 3:

Conan the Barbarian (2011)
 
Buried - Lebendig begraben..

Sowas dämliches hab ich im Leben noch nicht gesehen, langweiliger gehts nicht.
Liegt einer im Sarg, begraben, versucht Gott und die Welt anzurufen, Akku geht noch leer, als er gefunden wird zu spät. :hmm:

Sowas von Schlecht
 
Wirklich ?
Fand den ordentlich, schauspielerisch teilweise doch stark...

Mein Favorit in dieser Hinsicht, neben Transformers 3:

Conan the Barbarian (2011)

Ja ich fande ihn total schlecht. Bis jetzt das schlechteste was ich gesehen habe.

Es ist zwar gut gespielt aber die STory ist extrem schwach. Eine Frau die mit jedem schläft und ein Alkoholproblem hat... Ich finde es schlecht.
 
der vorleser.
die story ist wie auch die romanvorlage mittelmäßig, für meinen geschmackl aber scheiße. die umsetzung ist zu sehr auf die liebesgeschichte und viel zu wenig auf die ethischen fragen konzentriert, und die schauspielleistung im film fand ich auch nur mittelmäßig bis schlecht.
 
En paar Kumpels hatten mich mal in's Kino geschleppt zu
Fantastic Four und der Silversurfer...
zum wegrennen!!!
Und auch noch en Haufen Kohlen dafür hingelegt im Kino :wall:
 
Plan 9 from outer space wird als schlechtester Film aller Zeiten gehandelt. Allerdings ist der Film so schlecht, dass er zum Kult erhoben wurde
Der Regisseur ED Wood war der König der B-Movies.
 
Alle Teile von "Open Water"! Wie man so etwas langweiliges produzieren kann, ist mir unbegreiflich.
Gruß, Coith.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
391
Besucher gesamt
392

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?