Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin gerade nach Hause gekommen. Waren in Tschechien. Oh man, die Chinesen dort sind echt nicht mehr normal. 😀
Ich habe ein Glas, 0,7L Wodka und 4 Dosen redbull die Nacht gehört mir und meinem IMac 😀
zum Wohl meine Freunde 😀
du sitzt allein zu hause und betrinkst dich? 😕
toller abend 😀
Tue ich öfter, weil so einen Luxus wie Freunde, mit denen ich feiern gehen kann, habe ich nicht 🙂
und nach weggehen is mir heute nich, außerdem habe ich grad ein wenig kummer ....
aber who cares :coolblue:
Gerade das finde ich gut. MAn muss nicht jeden Abend irgendwo anders sein und feiern, zu Hause chillen ist manchmal nicht zu übertreffen.
Wieso Kummer?
Wir sitzen grade zu 4, hier schauen Scrubs, trinken Joster, essen Chips und reden Mist 😀
Wir haben quasi den Club gegen zu Hause chillen getauscht 😉
Ins4ne ich würde dich ja einladen, wenn du hier her kommst^^
Ins4ne ich würde dich ja einladen, wenn du hier her kommst^^
@ Eck: Schau mal unten bei "Ähnliche Themen", das unterste. Ich denk das kommt von dort^^
@T: Gleich pennen gehen weil ich nicht mehr wach bleiben kann, leider verpasse ich dann DJ Gollum's Birthday Bash Liveübertragung auf Technobase.FM 🙁
Zuschauen wie meine Kumpel's pennen, und überlegen was ich nun mache...