Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe ein Glas, 0,7L Wodka und 4 Dosen redbull die Nacht gehört mir und meinem IMac 😀

zum Wohl meine Freunde 😀

du sitzt allein zu hause und betrinkst dich? 😕

toller abend 😀

@t: gerade ein kühles pils zum abendessen genossen, was ich mir nach 9h arbeit verdient habe

jetzt geh ich erstmal duschen und höre dabei laut rise against, unplugged & akustisch

Tue ich öfter, weil so einen Luxus wie Freunde, mit denen ich feiern gehen kann, habe ich nicht 🙂

und nach weggehen is mir heute nich, außerdem habe ich grad ein wenig kummer ....

aber who cares :coolblue:

Gerade das finde ich gut. MAn muss nicht jeden Abend irgendwo anders sein und feiern, zu Hause chillen ist manchmal nicht zu übertreffen.
Wieso Kummer?

Gerade das finde ich gut. MAn muss nicht jeden Abend irgendwo anders sein und feiern, zu Hause chillen ist manchmal nicht zu übertreffen.
Wieso Kummer?

zu hause chillen ja, aber betrinken find ich nich so toll..... zumindest nicht alleine zu hause 😀

@ insane: keine freunde? oder keine freunde mit denen man feiern kann? naja...beides ist nich so toll^^ aber freunde findet man doch leicht.... geht mir zumindest so

@t: jetzt wirklich duschen gehen^^

Wenn ich ehrlich bin habe ich nurnoch 2-3 richtige Freunde.
Zum feiern nur noch einen.
Aber der lässt mich auch regelmäßig hängen :S

Ansonsten sind die aktiven und netten User von PCM meine Freunde 🙂

Warum ich kummer habe möchte ich nicht unbedingt hier Breit treten. Das würde zuweit ausschweifen.

@Topic: Hardbase hören und chatten

Ich hab jetzt einem Freund bei der Einrichtung vom Internet geholfen. 😉

Jetzt werd ich dann noch was essen, paar Zigaretten rauchen, Musik hören und dann irgendwann ins Bett gehen.

Wir sitzen grade zu 4, hier schauen Scrubs, trinken Joster, essen Chips und reden Mist 😀
Wir haben quasi den Club gegen zu Hause chillen getauscht 😉

Ins4ne ich würde dich ja einladen, wenn du hier her kommst^^

Wir sitzen grade zu 4, hier schauen Scrubs, trinken Joster, essen Chips und reden Mist 😀
Wir haben quasi den Club gegen zu Hause chillen getauscht 😉

Ins4ne ich würde dich ja einladen, wenn du hier her kommst^^

Jaja, ich liebe Scrubs...
Aber habe leider schon alle Folgen geschaut 🙁
Ich gehe jetzt auch mal ins Bett 😉

komm soeben ausm club wieder und hab meim ego nen pluspunkt verliehen 😀 bin also doch nicht so unattraktiv wie ich dachte 😉 hab jetzt ne handy nummer mehr ordentlich mit ihr rumgetanzt, aber leider ist sie nicht so für rummachen beim ersten sehn (mist 😀) aber naja kann man nix machen 😀

mal schaun ob ich die nummer richtig notiert hab (alkohol oh alkohol....) ham usn zu dritt ne flasche vodka geteilt, danach jeder nen touchdown und weng cuba libre hab ich anoch geschnorrt, demnach... ich bin angeheitert nennen wirs so 😉

warum zur hölle ist eig für den was macht ihr gerade thread als tag "blizzard" angegeben? WTF? ich mein... leude son gewissen wert sollte man doch auf sein privatleben legen?

@ Eck: Schau mal unten bei "Ähnliche Themen", das unterste. Ich denk das kommt von dort^^

@T: Gleich pennen gehen weil ich nicht mehr wach bleiben kann, leider verpasse ich dann DJ Gollum's Birthday Bash Liveübertragung auf Technobase.FM 🙁

grad war noch en Kumpel da, haben 2 Filme geschaut, einmal Whiteout der war ganz gut und dann noch so eine Komödie mir fällt nur grade nicht ein wie die nochmal hieß 😀
jetzt ins Bett gehen

Gute Nacht 🙂

@ Eck: Schau mal unten bei "Ähnliche Themen", das unterste. Ich denk das kommt von dort^^

@T: Gleich pennen gehen weil ich nicht mehr wach bleiben kann, leider verpasse ich dann DJ Gollum's Birthday Bash Liveübertragung auf Technobase.FM 🙁

sryyy bin wohl in die falsche sparte gerutscht ^^ bitte um verziehung.... der alkohol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
79
Besucher gesamt
81

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten