Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sowas macht echt Spaß 😀 (kenne ich von meiner G15)

Ich freue mich gerade darüber eine HD5850 ergattert zu haben, welche diese Woche bei mir ankommt, leider ohne Rechnung, dafür für 220€ 🙂

Mich fragen ob ich bei einem 3 Way Sli Board zwei 8600gt im normalen Sli laufen lassen kann, da ich ja leider keine drei miteinander verbinden kann, und die 3 einfach für physx einstecken kann.
Die braucht dann doch keine Slibridge verbindung oder?^^

Btt: Schlag den Raab gucken.

Felix

Mich fragen ob ich bei einem 3 Way Sli Board zwei 8600gt im normalen Sli laufen lassen kann, da ich ja leider keine drei miteinander verbinden kann, und die 3 einfach für physx einstecken kann.
Die braucht dann doch keine Slibridge verbindung oder?^^

Btt: Schlag den Raab gucken.

Felix

nee braucht keine sli bridge.. aber ganz ehrlich, das kannste dir sparen. dann verhöcker lieber alle 3 und kauf dir ne gtx 260 oder so. ansonsten wäre es natürlich möglich

gerade aus nem irish pub heim gekommen un lade jetzt metin 2 runter 😀
habe eventuell nen käufer für meinen acc (+-300€)
sry, meinte natürlich ich verkaufe einen zettel mit den acc daten ^^

ich sitz hier immernoch 😀

Trinke jetzt mein letztes Glas Wodka Redbull und suche auf Ebay nach bezahlbaren NES Games :S

Meine Füße sind mittlerweile auch schon eingeschlafen und ich kriege Hunger 😀

Edit: jetzt dann schlafen gehen gn8 PCM

Zuletzt bearbeitet:
Ich zocke gerade Diddy Kong Racing auf der N64...kennt das noch jemand? Ich glaube es gibt bis heute kein Spiel was so schwer ist wie das 😀

Abwarten und Tee trinken ... könnte man so sagen. Aber eigenltich überlege ich eher, ob ich aufstehen oder liegen bleiben soll.

Heute mal 12 Stunden Folding&Home laufen lassen, und die Grakas schaffen lassen.
Gleich Frühstücken, bischen zurecht machen, und dann auf den Campingplatz.
Muss noch sone Blechhütte für Rasenmäher etc aufbauen

Ich hab grad die Küche aufgeräumt, bin heute den ganzen tag alleine im haus, alle sinde Weg 😀

Jetzt chatte ich mit klee und höre hardbase.fm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
71
Besucher gesamt
74

Beliebte Forum-Themen

Zurück