Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gleich grillen und um 15.30 Uhr gehts mit nem vollen Magen erst mal 30km aufs Rad, um 500 Höhenmeter und 90 Minuten Fußball über mich ergehen zu lassen :fresse:

Wünscht mir Glück...

Weiß jmd. wie es ausgegangen ist bei SdR ?

Ich freue mich gerade, weil es den anschein hat, als würde mein PC nach unendlich vielen Bluescreens endlich wieder stabil laufen.

und den werten raab hats schön aufs maul gelegt 😉 das arme cube 🙁 aber ok.. wenn man nicht fahren kann.... hätte pro sieben halt lieber weng merh kohle für ein fully und nen fullface helm ausgegeben...

und den werten raab hats schön aufs maul gelegt 😉 das arme cube 🙁 aber ok.. wenn man nicht fahren kann.... hätte pro sieben halt lieber weng merh kohle für ein fully und nen fullface helm ausgegeben...
Wie ich mich weggelacht habe 😀 Und dann hat er auch noch Vorderradbremse gezogen 😉 Sieht man ganz genau, auch wenn er es unterbewusst gemacht hat. Aber was ja echt schlecht war, das er behauptet hat er wüsste nichts mehr davon .... :fresse😛einlich sowas zu behaupten.

@T: OS bei meinem Dad neu auflegen und bei mir jetzt Google Earth installieren um nen paar schöne Trails zu suchen.

Ich sitz gerade auf dem Campingplatz im Wohnwagen und mach ne Kaffeepause.
Gut das ich mein Netbook dabei habe, wie abhängig man doch ist *g

Ich langweile mich gerade etwas, und überlege was ich so machen könnte. Das Wetter ist heute auch nicht gerade gut ...

@Onkelmania:
Jaa, ich bin danach auch pennen gegangen xD

@Topic:
Merken, dass mein Schlafrhythmus voll im arsch ist, und deswegen auf den schultag morgen freuen :fresse:

überdenken wie beschissen die ferien doch waren.
nur ein paar schöne abende waren in meinen ferien noch ferien-like...

zumindest hab ich durchs arbeiten in den ferien jetzt genug kohle für nen lcd 🙂

Grad ein bissel trainging.
Also ein paar kleine übungen und so.
Musik hören und gleich duschen
MORGEN SCHULEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Naja wird sicher lustig.

Ab morgen geht bei mir auch das neue Semester los...

Naja aber als Student is eh jeder Tag Samstag 😀

ich guck gleich galileo, mal schauen was heut kommt, entweda sucht jumbo große haufen essen 😀 oda sie zeigen irgendwelche wasserrutschen...

Ich dekontaminiere gerade den Laptop meiner Schwester....
14 verschiedene Trojaner usw... was die damit macht ist mir rätselhaft :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
71
Besucher gesamt
74

Beliebte Forum-Themen

Zurück