Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein bisschen Langweilen, dann noch SVZ on und Eminem hören
(jetzt im Augenblick ).
Ich brauch irgendwie 'nen Zeitungsjob oder so -.-
Hab grad ~ 370 € flüssig und brauch insgesamt 600€ oder mehr ... Entweder, ich erfülle den Deal mit meinen Eltern (Alle Hauptfächer mind. 3 und Durchschnitt der Nebenfächer besser als 3),
damit die mir die 600€ geben, oder mache eben nen Job. Hat einer nen Zeitungsjob oder so (Dortmund) ... ?
Wenn ja, PM bitte 🙂
Ja, was ich sonst noch so mache ... Ab und zu kino.to, SVZ und Musik hören auf YouTube. 😀

MFG.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin um 10 aufgestanden, habe mein Apple T-shirt vom Postboten entgegengenommen und habe eben gefrühstückt
In 30 Min muss ich meine Nichte schon wieder abholen 🙂

Mir fällt grad so spontan mal auf das ich in 4 wochen zwischenprüfung habe und ich noch nichts getan habe und mein Urlaub jetzt vorbei ist ....Ups 😀

Life goes on 😀

ich lerne dann jetzt mal was

Grad in 5 stunden von lvl 1 auf lvl 65 prestige 3 in cod 5 gekommen.. omfg sind das ne lowbobs in dem game xD

Nun werde ich aber gleich auch losfahren.

Grad in 5 stunden von lvl 1 auf lvl 65 prestige 3 in cod 5 gekommen.. omfg sind das ne lowbobs in dem game xD

coolstorybroh5oz.jpg

@Topic: war grad bei meinem Chef, mir fehlten noch 3 Wochen Berichtsheft. Jetzt weiter kram zusammen suchen für die Prüfung

@Onkerlania
Also
Ich bin in ein Server reingekommen wo man Superjump und so hatte.
Ich hab nur einen gekillt und plötzlich war ich von lvl 11 auf 70.
Voll komisch

Heute ist meine Kamera von SpitfireX angekommen 🙂 War gerade noch in der Stadt um eine SD Karte zu kaufen, und nun beschäftige ich mich ein wenig mit dem Gerät.

Cheaten tuste also auch noch...
Ne
Irgendwie konnte jeder den Superjump und so.
Auch schneller laufen.
Ne zeit lang war alles langsamer und so.
Und nach einem kill in dem server kam ich aufs letzte level.
Ich hab gedacht das wär ein fehler und ich bin immernoch lvl 11 aber ich war dan wirklich 70

@T
Emails checken und musik hören

Nach ein paar Stunden angeln bin ich grad bisschen am chatten und muss gleich mal noch ne Dose Ravioli essen, heut abends gehts saufen 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
574
Besucher gesamt
576

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten