Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Eine Festplatte formatieren
-Chemical Brothers - Push The Button (Album) hören
-Cola trinken
-müde sein
-PCMasters durchstöbern
-mich fragen, was ich danach hören soll

..um wieviel Uhr mir wohl die Cola ausgeht?

Zuletzt bearbeitet:
Überlegen was ich von dem vergangenen Abend halten soll ... nebenbei mein Portmornet suchen, als letztes war ich bei Mecces 😵

Ich muss mich jetzt erstmal ausruhen *schnarch*

Und ich gleich zu meiner Schwester. Aber zum Glück gibts da ja WLan und eine gute Freundin mit der ich mich treffen werde ... 😉

Gerade aufgestanden.

Bissl verplant ich vertrag einfach keinen puren Korn.

4 Pinneken und 8Pils und ich war weg und es war erst 21.30 -.- Ok ich hatte auch nix gegessen vorher.

Egal ich such mir jetzt erstmal was zu essen.

Ich bau ne ampe zusammen ... WTF wer hat das erfunden? Total schwer ey ... da ist es leichter nen Mainboard selber per Hand zu löten -.-

mit Schmerzen vorm Rechner sitzen und gleich lernen...

Bedingt durch die kleinen unbequemen Stühle in meiner Berufsschule habe ich wieder etliche verspannte Rückenmuskeln...
Hinzu kommt bei mir noch der Verdacht auf einen Leistenbruch...Das tuthöllisch weh...
War gestern Abend schon in der Notfallpraxis meines Stadtteils, aber der Arzt da wollte sich nicht 100%ig festlegen und sagt abwarten,w as Anfang der nächsten Woche ist.. wenne s sich nicht bessert wird es einer sein und ich muss zum Hausarzt-_-

Bei meiner Schwester sitzen und gerade mal eine ruhige Minute genießen, weil meine Nichte mit ihren Baby's da spielt, Anabell oder wie die alle heißen.

Des Weiteren höre ich Musik und schlaf gleich ein ...

@kuhli: Hab ich auch des öfteren. Bei mir liegt es aber daran das iwelche Nerven eingeklemmt werden (höhö 😀 hört sich jetzt scheiße an aber ist halt so und die Nerven werden ja im Rücken eingeklemmt und nichht in meiner Hose 😀)

@T: Überlegen ob ich heute abend padü machen will !?

Hab den Lappi an meinen 23" fullhd monitor angeschlossen. Da der lappi nur vga hat, darüber. Das sieht so richtig Kacke aus

@Onkelmania: Wär ich nicht gestern schon weggewesen und mir nicht so schlecht wär wärs auch keine Frage aber so? ... abwarten un Tee trinken.

@T: Essen suchen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
245
Besucher gesamt
246

Beliebte Forum-Themen

Zurück