Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@KM: Mach mir noch mehr hunger -.- Naja ich geh mal was essbares aufsuchen ... In ner Stunde gehts los, Stufenfete mit Bier und Wodka Flatrate ... ohne iwas im Magen kommt das nicht gut.

@gsg: Sorry! 😀
@pdelvo: In Skype hast du mich schon (weisst du doch noch mit dem RayTracer 😛) aber da bin ich selten bis garnicht on..dann add mich eher im ICQ oder MSN

T: Ein Flussdiagramm mit Open Office erstellen...das blödste was es überhaupt gibt...

@gsg: Sorry! 😀
@pdelvo: In Skype hast du mich schon (weisst du doch noch mit dem RayTracer 😛) aber da bin ich selten bis garnicht on..dann add mich eher im ICQ oder MSN

T: Ein Flussdiagramm mit Open Office erstellen...das blödste was es überhaupt gibt...
Omg sehe ich grad auch^^ Man bin ich dämlich. 😀

@topic: mit nem freund skypen

Nach nem halben Kilo Nudeln ist mir schlecht -.- Entweder zuviel oder zuwenig -.- Schon schwer 😀 Naja ich freu mich auf ein kühles Bier und Wodka 😀

Hoffe ich komm nach Hause O.O

@Julian: Habe gerade mal nen Link eingefügt und auf Download geklickt...passiert allerdings nichts, läd bestimmt schon seit 5 Minuten 😀

T: Versuchen pdelvo auf Skype zu kontaktieren (er antwortet nicht... ^^)

Bierchen ziehn und schonma fertig machen, dann geht ab zum Vorglühen, danach feiern! 😀

da ich das nicht glauben konnte hab ich gleich mal einen für dich:
Code:
[B]Warning[/B]:  file_get_contents() [[URL="http://julianshomedns.no-ip.org/yt/function.file-get-contents"]function.file-get-contents[/URL]]:  Filename cannot be empty in [B]C:\xampp\htdocs\yt\index.php[/B] on line  [B]113
[/B]
T: Musik hören und drauf warten das die Rapishare Server wieder mal entlastet werden

da ich das nicht glauben konnte hab ich gleich mal einen für dich:
Code:
[B]Warning[/B]:  file_get_contents() [[URL="http://julianshomedns.no-ip.org/yt/function.file-get-contents"]function.file-get-contents[/URL]]:  Filename cannot be empty in [B]C:\xampp\htdocs\yt\index.php[/B] on line  [B]113[/B]
T: Musik hören und drauf warten das die Rapishare Server wieder mal entlastet werden

wird noch behoben 😀
arbeite grade am anderen ende des scriptes^^

Grad lachen, an der straße stehen 5-6 besoffene kiddo's die sich gegenseitig mit "deine mudder is blablabla" sprüchen versuchen zu bashen 😀

Gerade nach Hause gekommen. Hab mich mit ner guten Freundin getroffen während ich bei meiner Schwester war. :> Sehr angenehmer Abend ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
264
Besucher gesamt
265

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten