Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Phenomfan96:
Yop, wird aufjedenfall nicht leicht das zu erstellen^^

@killamarci:
Genau das befürchte ich auch^^

@uhu:
lol woher willst du das wissen?

@Topic:
Grad war nen kumpel da und nu guck ich noch ein bisschen fernsehen^^

Gerade 4 Xbox 360 geflasht,entcrippled, repariert, und 1 Laufwerk getauscht.
Jetzt habe ich die Schnauze voll und esse eine 5min Terrine und trinke ein Glas Whiskey.

Beides einzeln ist köstlich, aber zusammen.....pervers.

Was mir da gerade einfällt @Johnny Bravo: Hab letztens mal ein Glas Jim Beam pur probiert...ist mir aber letztendlich doch zu stark 'in die Nase' gegangen und bin wieder auf den Cola-Mix umgestiegen 😛

T: Warten, während ein 1080p Video auf YouTube buffert...ich hasse DSL 3K

Gerade 4 Xbox 360 geflasht,entcrippled, repariert, und 1 Laufwerk getauscht.

du machst sowas "beruflich" ?^^

hab meine auch geflasht und meinen rod dann selbst repariert weil die garantie ja flöten ging durch flashen... das ist ne richtig schöne sache, aber in xbl deswegen gebannt werden ist nich so toll... besonders wenn man (semi)professionell hslo 2 gzockt hat 😀

@t: die schitzufrenie in mir entdecken -2x 5770? oder doch 5870? :fuchtel:

@t: die schitzufrenie in mir entdecken -2x 5770? oder doch 5870? :fuchtel:

Wenn das Geld nicht das wichtigste ist nimm die HD 5870:

- mehr Leistung
- keine Mikroruckler
- keine 2 Grakas oO
- geringerer Stromverbrauch ?

@T: chattn ^^

- mehr Leistung
- keine Mikroruckler
- keine 2 Grakas oO
- geringerer Stromverbrauch ?

leistung ist gleich, mikroruckler sind so gut wie behoben, 2 grakas haben stiel, stromverbrauch ist nur wenig höher (10-20watt?), sie sind 100€ billiger, aber mein behindertes board macht da nich mit 😀 das ist das problem

@auf dumme kommentare warten, wieso ich überall mein 5870/5770 problem schildern muss 😀 ja die kommen bestimmt 😀

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag den neuen 2xHD5770 Trend ja eigentlich 🙂 Solange man nen starkes NT und nen Crossfire-fähiges MB hat würd ichs machen...ist nur blöd, dass du kein MB hast. Kannst ja meins haben falls dir 4 Lanes reichen 😀

T: In das neue Flyleaf Album reinhören.

Grafikkarten am Stiel? Kenn ich nocht gar nicht

@T: Dank des spontan schulfreien Tages morgen war ich noch eben weg und bin nun wieder zu Hause

hab ja auch 2 slots... allerdings kann mir KEINER - damit meine ich wirklich KEINER - sagen, ob nun x8x8 oder nur x16x4 funktioniert 😀

selbst unsre profiprofiprofis könen sich nich einigen >.<

wo ist zafi, wenn man ihn braucht? 😀 (ernsthaft - wo ist der ? der war schon länger nicht mehr da oder?)

@t: schlafen gehen... morgn um 5.30 uhr klingelt der wecker -.-
drecks praktikum...

@Finch??: Wie gesagt schon in deiner PC Vorstellung:
Schreib eine E-Mail an ASUS 🙂

@T: Immernoch English-Hausaufgaben, bissl Chatten in MSN, Technobase.FM hören..

Komme grad aus dem Baumarkt. Bißchen Holz geholt für weitere Experimente.

Und ich habe beschlossen mir eine Oberfräse zu kaufen. jetzt müsste ich nur noch wissen wie man mit so einem Ding umgeht 😀 ach das wird schon 😀

Jetzt frühstücke ich erstmal und um 13:00 uhr gehts zur Beerdigung

Welche Beerdigung....? 🙁

Ich habe mir grade diverse Designs angeschaut und mir jetzt was ausgedacht (bzw. zusammengeklaut :fresse🙂 und schau mal ob ich was zu Stande kriege...

Ich habe seit 15:00 mein Nzxt Lexa S auf beiden Seiten offen und ein bissl (neee, sehr viel) am Kabelmanagement gemacht -> Hinterm Mainboard noch so ne Art Wand, kann man prima Kabel verstecken, zumal es ja auch Kabeldurchführungen gibt ... naja, bin gerade fertig geworden und zocke jezt ne Runde ...

@ Finch

Wieso musst du überall mit deinem 5870 Problem flamen? :fresse:

@T

Noch knapp 3 Stunden auf Arbeit sitzen.
Dann nach Hause fahren, Duschen, Essen, dann meine Freundin abholen, dann darf ich noch an nem PC eines flüchtigen bekannten Schrauben und dann ist warscheinlich 23-24 Uhr :hmm:

@topic: bin grad vom training bekommen und frage mich ob ich nen thread aufmache in dem ich beschreibe woher ich mein ganzes wissen habe. langsam werden es viele pn's mit der frage danach^^

Habe gerade mein neues Netzteil eingebaut und mit Kabelmanagement angefangen. Dabei habe ich auch gleich die WLP unter meinem Megahalems erneuert 🙂

@pdelvo: Ja sorry war reine neugier :fresse: Wer hat denn sonst noch gefragt?

T: Habe mir gerade ne Pizza reingehauen und bin diese gerade am verdauen...

Ist auch nicht schlimm. So 4 anderere waren es noch. Dann kann ich beim nächsten mal einfach nen link verschicken als den text immer neu zu schreiben^^ achja. hast du was dagegen wenn ich dich in skype adde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
264
Besucher gesamt
265

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten