Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ne Aufgabe für dich 😉:

Der PLanet Saturn hat die Masse 5,7*10(hoch)26 kg und eine mittlere Dichte von 0,71g pro cm(hoch)-3. Wie groß ist die Fallbeschleunigung an seiner Oberfläche?

Bitte einmal mit Rechnung und Erklärung via PN an mich 😉 Dankeschön 😀

@T: Ich räume mein Zimmer auf und google nach Formeln zur berechnung der Fallbeschleunigung.

Dampf bei meinem Vaddi über einen meiner unkompetenten, unfreundlich und komplett zurückgebliebenen Lehrer abgelassen. Sowas dummes hab ich echt noch nie von einem Lehrer erlebt heute morgen. Das ist so ein Lehrer, der wohl ganz gut die Ergebnisse des PISA-tests erklärt.

Naja, es ging schon los, dass wir unsere Hausaufgabe wiederbekommen haben. Dort gabs eine Aufgabe, in der wir ein Säulendiagramm erstellen sollten (Excel) und die Farben aus dem Buch ( da war ne Abbildung ) nehmen mussten. Die Aufgabe hieß aber:" gestalte das Diagramm beispielsweise nach meinem Vorschlag". Da hab ich schon 4 von 18 Punkten verloren. Dann gabs noch weiteres wie falsche Überschriften etc. (son quark, hauptsache die proportionen der Diagramme sind richtig).
Dann musste ein Freund von mir noch nachträglich abgeben, nahm meine Arbeit ( ich hab sie auf einen Tausch-Server gelegt ) und hat nur das Datum und den Namen geändert. Und er bekommt 64% und ich nur 56% bei genau der gleichen Arbeit! Da frag ich mich wo nimmt dieser bescheuerte Lehrer die Noten her ?
Den Rest will ich nich genauer erläutern, da ich gerade merke, dass ich schon wieder aggressiv werde :fresse:

@T: erstma zu meiner ma fahren gleich und tacco's futtern...

Ich merke gerade was für eine qualitative Community PCM ist, da kann kein anderes Forum mithalten. (z.B. Forumdeluxx)

So Bauarbeiten für heute beendet. Ins4ne hat : Fräsen gelernt *freu* LvlUp

Hey Ins4ne entwickelt sich zu.....Handwerkermon! 😀

Ne scherz Fräsen muss ich noch weiter üben, für gewisse Zwecke, die ich jetzt nicht nennen möchte 😀

Jetzt ruhe ich mich ne runde aus, rauche eine und genieße meine kalte Cola

Musik hören und immernoch aufräumen, nachdem ich meine Physikaufgabe erledigt habe (zumindest halb 😀). Außerdem freu ich mich das ich ne 3 in der Infoklausur habe, 3t bester 😀

da ich es nicht mehr ohne ausgehalten hab, hab ich mir das "kleine" visual studio express installiert.

außerdem frag ich mich ob ich mir den g4bby ins schlafzimmer bestelle *scherz* xD

@pdvelo: Dafür das ich den Tag davor in 2 Stunden 50 Seiten durchgearbeitet habe und vorher nichts verstanden habe ... ich bin zufrieden 😀

@T: Müde sein, Musik hören, aufräumen und jetzt off gehen. Bis denn ...

Ups... 😀
System.AccessViolationException wurde nicht behandelt.
Message="Es wurde versucht, im geschützten Speicher zu lesen oder zu schreiben. Dies ist häufig ein Hinweis darauf, dass anderer Speicher beschädigt ist."
Da hab ich wohl was falsch gemacht. ich glaub ich versuche an einer stelle zu lesen, an der ich das eigendlich nicht tun sollte :fresse: mal sehen ob ich windows doch irgendwie überlistet bekomme. :fuchtel:

Hab gerade auf Killamarcis pm geantwortet. jetzt frag ich mich warum mich windows nicht mag. es will einfach nicht so wie ich will!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
147
Besucher gesamt
147

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten