Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mich fragen ob ich xXxJulianxXx unter die Arme greifen soll. Mir ist langweilig. Ein Grafiker bin ich aber nicht und richtiges "Werkzeug" is aufm lappi nicht drauf ;(

Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube das war eine indirekte Aufforderung von pdelvo mich in Skype zu kriegen :fresse:

T: Skype anschmeissen :fuchtel:

habe angefangen mit meinem Tutorial ..3 Std geschrieben und habe nicht mal die Hälfte ich werde nach einer Pause bis tief in die Nacht weiterschreiben

Und morgen dann auch ... dann kommen next week noch die Bilder und dann wirds veröffentlicht 🙂

@Julian: ich kann dir vielleicht helfen... adde mich einfach mal in irgendeinem Programm 😀

@Topic: im Internet surfen währen ein Film konvertiert wird :fuchtel:

Gerade von meiner Schwester gekommen. Puls is auf 180, um Haaresbreite hätten wir so ein dämliches Reh mitgenommen welches uns bei 80 km/h vors Auto, also über die Straße gerannt ist. Im Graben lagen wir trotzdem ... diese Viecher nerven.

Vor lauter How To schreiben und Mit der kamera Test Fotos machen habe ich die Zeit völlig vergessen. So habe ich jetzt erst den Ofen angemacht für meine Pizza ...toll dann kann ich gegen 22 uhr erst essen 🙁

Gerade von meiner Schwester gekommen. Puls is auf 180, um Haaresbreite hätten wir so ein dämliches Reh mitgenommen welches uns bei 80 km/h vors Auto, also über die Straße gerannt ist. Im Graben lagen wir trotzdem ... diese Viecher nerven.

Sowas kenne ich leider auch, zwar war es bei mir eine Katze die bei 30km/h direkt vors auto gelaufen ist.

Trotzdem war/ist es ein Schock-Moment, wenn man aufs Fahren oder ähnliches konzentriert ist und aufeinmal huscht da irgendwas in Zeitlupe vors Auto.

Die Katze und mir bzw dem Auto ist nichts passiert 😀

@ T

gleich mal wieder Borderlands zocken.

Truhen öffnen :bigok:

attachment.php

macht wieder richtig laune die "Klassiker" zu zocken
EDIT: Eben den ersten Boss umgebracht : Gotham ( Deko Baum ) 😀

Anhänge

• sd.jpg
    sd.jpg
    101,3 KB · Aufrufe: 168
Zuletzt bearbeitet: