Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von einem Konzert gekommen. Die ganze Zeit gepogt. Ich bin so fertig und angetrunken, mir tut alles weh. Ein wenig im Forum noch ein wenig gucken und dann ins Bettchen^^

Gerade erst aufgestanden
Als erstes mal viel Trinken(Wasser versteht sich)
Und jetzt ne runde Assasins Creed spielen

Wieso könnt ihr alle nicht mehr schreiben wenn ich Betrunken seid? ^^.
Cih treffe immer noch obwohl ich mich anstregen muss ^^

@ isildur: So gut klappts doch nicht mehr..😀😀

Wieder einen klaren Kopf haben nach dem gestrigen Abend. Man der war verdammt geil!😀
Musik hören und emails checken.

Felix

Ja doch schon wenn es nicht klappt weiß ich es ist höhste zeit aufzuhören xD.

Ich chatte ein wenig und instalieren Assasins Creed

Gerade aufgestanden, jetzt warte ich bis meine Schwester das Bad frei macht. :fresse:
Und dann gibt es auch schon Essen...lange nicht mehr so lange geschlafen.

Gerade aufgestanden ... Der letzte Abend war etwas Hart. Uno mit zwei Karten spielen und der Verlierer muss einen Schluck klaren Vodka trinken. Irgendwie hab ich immer verloren ...

Nach einem wunderschön entspannenden Abend, ohne Alkohol mit meiner Freundin bin ich wunderbar ausgeschlafen und eben schon eine Runde Auto gefahren.
Jetzt warte ich das sich meine Eltern verziehen und dann mach ich mir was zu essen, dann fahr ich zu meiner Freundin (mitem Fahrrad -.-)

Habe gerade gelesen das Unter umständen ein film zu Call of Duty rauskommen soll. Naja zocken das eine zugucken das andere. Ich würde nur mit Tastatur und Maus dann ins Kino gehen um das cod feeling zu habe n ^^

Hab den ganzen tag bis jetzt mit einem netten mädl gechattet.

Jetzt check ich mal wohin ich mein NT platziere, wegen des übergroßen Mainboards muss ich mir nu was überlegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
73
Besucher gesamt
74

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten