Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab gerade gelernt wie man Cat 7 Kabel an die Dosen und an ein Patchfeld anschließt.
Nebenbei wird Mad Skill Motocross gespielt 😀

bin vom pc laden zurück. das enermax modu 82+ ist klasse. verarbeitung, lautstärke und alles drumrum hochwertig. leider funktioniert der pc immer noch nicht. dann wird das mainboard auch hinüber sein ;(

Grad vom einkaufen wiedergekommen.

Über der Kasse hängt ein grosses Schild "Lieber Kunde, sobald mehr als 5 Leute vor ihnen an der Kasse stehen, sind unsere Mitarbeiter angewiesen eine weitere Kasse zu eröffnen."

Es standen ganze 7 Leute vor mir. Und wenn man sich beschwert, bekommt man auch noch eine pampige Antwort.

Service Wüste Deutschland....

Naja... jetz mach ich mich mal für die Spätschicht fertig.

Gerade bei meiner Freundin am Golf den kompletten Heckwischer getauscht und das angebaute Notrad gegen einen neuen Reifen gewechselt.
Dann bei meinem Auto, nachdem es im Oktober TÜV bekommen hat, den nicht zugelassenen 57i wieder eingebaut :fresse:

Gerade bei meiner Freundin am Golf den kompletten Heckwischer getauscht und das angebaute Notrad gegen einen neuen Reifen gewechselt.
Dann bei meinem Auto, nachdem es im Oktober TÜV bekommen hat, den nicht zugelassenen 57i wieder eingebaut :fresse:

Fährst du immernoch den 2.3l V5 ? Dann werden sich die Nachbarn aber freuen. :>

Topic:

Ich bin vor einer Stunde aufgestanden, höre Musik und genieße meinen letzten freien Tag.

Die 57i Performance Kits sind bei jedem Auto verdammt laut, da wird selbst ein Dreizylinder zum Porsche 😉
Mich würde dabei eher interessieren, ob die Fahrleistungen dadurch in irgendeiner Form besser werden.

@klee
jop, hab den noch. Aber nicht mehr lange 😀

@Pitri
Ich konnte nur 2 Dinge feststellen, das war einmal der geniale sound, und der leicht überhöhte Benzinverbrauch, was aber darauf zurück zuführen ist, das ich mein Auto gerne höre mit dem 57i 😀
Ansonsten habe ich keine Vorteile/Nachteile feststellen können.

Mich freuen. Heute sind in der Berufsschule alle Lehrer zu spät gekommen. Hier ist nicht gestreut, und wenn sie nicht kommen muss man noch in den Betreieb und arbeiten. Gleich in die Stadt, Geld überweisen, Haare schneiden lassen und ne Spinpoint F1 320 GB kaufen.

Wir erwarten ein Video :fresse:
🙂 Das wolltest du nicht sehen 😀 Bin 2 mal rausgekommen naja für die Koreo gabs ne 2-, die Weiber hatten alle als Einzelnote ne 2, der andere Typ ne 3+ und ich ne glatte 3 😀 Naja was solls ich stand vorher 1- .... tanzen st halt nicht meine Welt 😉

@T: Grade gegessen, Kopfschmerzen haben und überlegen ob ich heute abend zur Fahrschule gehen soll !?

Überlegen ob ich mir das parfüm VIP Live Exclusiv edtion von esprit hole hole
Hat einer erfahrung?
Achja wie öffnet man nochmal diese config?
also was ich eingeben damit die config kommt ich die liste mit den autostart programmen sehe

T: Grade gegessen, Kopfschmerzen haben und überlegen ob ich heute abend zur Fahrschule gehen soll !?
Warum immer noch? Wenn du doch schon fast die Theorie hattest, dann musst du doch nicht weiter zu den Stunden, oder?
Bei mir waren 14 und gut ist.
Hab heute meine Prüfung gehabt. 🙂

@klee
Jo, wird wahrscheinlich ein 6er GTi werden. Dürfte hoffentlich bis ende nächsten Monats über die Bühne sein.

@Topic
Gerade gezockt, jetzt Kaffee kochen.

@seluso: Ja halt einfach zum üben udn ich muss Terminf ür Prüfung ausmachen. Haste bestanden? Wenn ja herzlichen glückwunsch und wenn nicht ... alle guten dinge sind .... okay 3 😀

@T: Ich geh jetz mal spülen -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
57
Besucher gesamt
59

Beliebte Forum-Themen

Zurück