Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe jo 😀 die selbstzündende kohle riecht beim anzünden etwas...^^
aber irgendwie hab ichs noch nicht raus, nach 5min brennt mir der tabak an.. dann schmeckt man das auch richtig, das schmeckt dann pur nach verbranntem tabak.. ich versuchs gleich nochmal ! 😀

bringt das eigentlich was, milch in die bowl zu machen ? ich habe gehört davon wird der rauch etwas dicker ?

Ok, anscheinend hast du das noch nicht oft gemacht 😉 Hier mal ne kleine Anleitung:

1. Kopf nehmen, innen drin mit nem Stück Alufolie auslegen und das oben über die Kante biegen. Wo der Tabak reinkommt Löcher in die Alufolie stechen, damit der Rauch durchkommt.

2. Tabak in den Kopf mit Alufolie tun. Noch nen Stück Alufolie nehmen und oben über den Tabak und den Kopfrand spannen, sodass die Oberfläche schön glatt ist. Dann mit einer Rouladennadel, einer aufgebogenen Büroklammer oder irgendwas viele kleine Löcher durch die Alufolie oben stechen, sodass man ein Duschkopf-ähnliches "Sieb" hat.

3. Kohle zerkleinern, das geht mit ner leeren Flasche Bier, nem Hammer oder der Zangenspitze und nen bisschen Gewalt. So etwa dritteln oder vierteln. Dann ca. 3 Stücken anzünden und oben auf den Kopf legen (den man vorher auf die Shisha gesteckt hat). Warum Kohle zerkleinern? Dadurch kommt mehr Luft durch und das ganze schmeckt weniger nach Kohle. Wird in Shishabars auch so praktiziert. ACHTUNG: Während die Selbstzünderkohle durchzündet nicht ziehen, das versaut dir sonst das "Aroma" der Shisha und sie schmeckt dann nicht so gut.

Falls der Tabak zu trocken ist, kann man ihn hierin einlegen:
Das ganze natürlich nicht ZU nass machen, sonst bekommt man den nie geraucht 😉

Zum Thema Milch: Es kursieren da so einige "Geheimtipps", aber wir belassen es immer bei kaltem Wasser. Einige kippen da auch Vodka rein, wenn du mich fragst reine Verschwendung.

//edit:
Das ganze sieht dann in etwa so aus:
p1040298cl4.jpg

(Bild ist nicht von mir, habs bei google gefunden)

Durch die doppelte Alufolie bekommst du den Tabak dann auch leicht wieder raus.

Zuletzt bearbeitet:
Schau mir gerade den neune Trailer zu F.E.A.R. 2 Project Origin an und mache mich so langsam fürs Training fertig.
Shishan ist ekelhaft :fresse:

Shisha iss cool ! 😀
Ich brenne gerade c.a 10 DVD"S, ganz schön arbeit.
Werde dann heute auch früher schlafen gehen, da ich um 4 Uhr aufstehen muss.

Um 5 Uhr fahr ich nach Dortmund.

@bambusa:
Combat Arms funktioniert derzeit nur in den USA und Australien...
Habe auch den "Fehler" gemacht 😉

Im Oktober kommt aber eine EU Version raus!

Mich über iTunes 8 ärgern. Was anderes als Listendarstellung ist unnötig (habs direkt geändert), außerdem kann man Genius nur mit Kreditkarte nutzen, oder Click&buy. Mit meinem alten Account geht es nicht. Toll.

komm grade von einem sinnlosen besäufnis mit Mc_Kampi und en anderen freund ... war iwie nur hol und ka ... wir waren zu müde 😀 jetzt primel ich bisschen nehme musik auf gehe schlafen zock ne runde u.s.w.

habe bis gerade mathe gelernt und hoffe das meine eltern gleich nen abflug machen damit ich in ruhe gta 4 auf ps3 zocken kann.

wir haben uns gerade neue hausbewohner gekauft. Zwei Zwerg Löwenköpfchen babys. Mit passendem käfig und zubehör.
Knapp 150€ gelassen im Tierladen. -.-

Ich reg mich grad über ziemlich viele Sachen auf:

-den sch**ß schiri von BVB-Schalke
-den sch**ß Zidan von Dortmund
-den sch**ß Rafunha, der gar nicht mehr hätte spielen dürfen!!!
-unsre Hasen ham sich vorhin "tierisch" gebissen und das halbe fell von denen fliegt draussen rum

Hoffen das Dortmund nach dem 1:3 noch i-wie zurückkommen kann 😉

Edit: oleole nur noch 2:3 kommt schon BVB

YEAAHH zweite rote für schlake =)

Zuletzt bearbeitet:
Dortmund 3:3! Muss ein Wahnsinnsspiel gewesen sein!

Ich rüste mich jetzt für die Geburtstagsparty eines Kumpels, oh mann hätte ich bloß heute Mittag einen Mittagsschlaf gemacht 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
138
Besucher gesamt
138

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten