Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
immer die gleichen um diese zeit online 🙂
ich bin grad in mehren threads(es lebe das tab-browsing) höre musik und schaue meinem neugierigem kater zu wie er meine kommode erkundig...

hab grad über meine 5 rechner nachgedacht werde morgen den ram ausbauen müssen
ansonsten sehe ich meinem kater zu wie er mit ner decke fi***
bzw ich werde ihn mal von seinem liebespartner entfernen...

Zuletzt bearbeitet:
ich trinke jetzt erstmal ne Flasche Wasser und dann muss ich iwie rausfinden ob meine Oma ietwas von gestern abend mitbekommen hat 😀

@gsg9man:was soll sie den rausgefunden haben?

:btt:ich habe seit heute morgen ca. um 8 mathe gelernt und werde dann geich noch ein wenig weiterlernen und dann hoffen das meine eltern in die stadt gehen damit ich gta 4 ungestört spielen kann😉

@gsg9man: Da sieht man ja wer dicke war und nicht mehr schreiben konnte!, immerhin bin ich net beim pissen en Berg runter gerollt 😉

BTT:

So grad geduscht und jetz i-was esbares aufsuchen !

Komme grad von nem Fußballspiel. 4:2 gewonnen, obwohl ich dachte, dass wir in der Gruppe nie gewinnen werden 😀

Jetzt hör ich erstmal ein bissl Musik und nachher gehts wieder an den Sportplatz, der ersten Mannschaft zusehen 🙂

ich habe gerade was gegesen und hoffe das morgen meine hardware kommt damit ich mein PC wieder habe..
langsam baut sich ein gewisses hass-gefühl gegen dieses laptop auf, naja kein hass aber dieses dumme touch-pad nervt mich tierisch .. :/

@Mc_Kampi: jaja leg du dich mal ins Bett und schreib dann aus 3 Meter entfernung 😛 das mit dem Pissen konnte ich nichts zu!

juhu vettleh hat gewonnen 🙂

ich habe gerade was gegesen und hoffe das morgen meine hardware kommt damit ich mein PC wieder habe..
langsam baut sich ein gewisses hass-gefühl gegen dieses laptop auf, naja kein hass aber dieses dumme touch-pad nervt mich tierisch .. :/

Haste das mit der Shisha denn nun hinbekommen? 😀

Ich warte btw auch noch auf Hardware, die eigentlich Samstag kommen sollte, aber offenbar waren die Herren vom DHL zu faul, am Samstag auszuliefern...

Ja, ich hab es gestern geschafft meinen ersten Shisha Kopf fertig zu rauchen OHNE das der Tabak anbrennt..^^ mit 10Lagen ALU hab ich es geschafft..
Bald kommt mein neuer Tabak Naklah Doppel-Apfel mit Doppel-Apfel Melasse. ^^
das wird ein fest *g*
ich mach mir gleich noch einen shisha kopf, grad irgendwie bock drauf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
139
Besucher gesamt
139

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten