Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bereite mich grade auf Weinkrämpfe, insbesondere von meiner Tochter vor.
Unser (hauptsächlich ihrer) Wellensittich liegt tot im Käfig und ich habe keine Ahnung wie es dazu kommen konnte.
Wird wohl am Nachmittag zu einer Beerdigungszeremonie kommen 🙁...

bin gerade mit hausaufgaben fertig geworden und werde gleich informatik lernen auch wenn man da nicht viel lernen muss ich bekomme diese ms word sch... nicht hin!

JO letzten Monat ist auch unser Hund gestorben 🙁 ist en verdammt beschissenes Gefühl ... muss immernoch jeden Tag an Ihn denken ... 🙁 ist halt wie en Familienmitglied was aufeinmal nach 13 Jahren weg ist 🙁

hab eben gefegt dann gesaugt und dann en Ofen angemacht ... meine Eddies kommen heute wieder da muss man sich ja mal ein wenig mühe machen 😉

mein herzliches Beilieid

Naja ich frier mir grad en allerwertesten ab es is sooooooooooooo kalt... ich hab schon 2 hosen 2pullis und 3 paar Socken an :-d

Und meine PC-Heizung geht net so schnell 🙂

Ja und manche sagen der Kentsfield ist ein Heuzkraftwerk und verurteilen ihn deswegen.

Während ihr mit euren 45nm Cpu rumgurkelt haben wir es warm. So siehts aus 🙂

Bereite mich grade auf Weinkrämpfe, insbesondere von meiner Tochter vor.
Unser (hauptsächlich ihrer) Wellensittich liegt tot im Käfig und ich habe keine Ahnung wie es dazu kommen konnte.
Wird wohl am Nachmittag zu einer Beerdigungszeremonie kommen 🙁...

Mein Beileid, und hoffentlich verkraftet es die kleine halbwegs 🙁

Ich würde jetzt gerne ein How² mit Photoshop machen, etwa in richtung Bildbearbeitung.
Kann ich aber leider nicht.. 🙁

ich höre #musik streaming und langweile mich..
vllt. werde ich gleich gta:iv spielen, grad irgendwie lust drauf geht schon gut ab das spiel aber irgendwie nach ner zeit auch schon wieder langweilig ^^

So

Ich habe gerade ein wenig am PC rum gewerkelt, ein par Einstellungen verändert und so.
Habe nebenbei noch meine Festplatte neu Partitioniert und habe dabei heraus gefunden das ich nur 128BG habe.
Also habe ich sie wie folgt Partitioniert:

P.1) 3GB System.

P.2)62.5GB Spiele.

P.3)62.5GB Sonstige Dateien.[/I]

Ich habe ein Programm mit dem ich die Festplatte so Partitionieren kann wie ich will.
Ohne Windows neu aufzusetzen.

Zu aller Erstaunen ist meine 1500€ Teure und 3000Watt Starke Anlange gerade eben Kaput gegangen😡.

Zuletzt bearbeitet:
So

Ich habe gerade ein wenig am PC rum gewerkelt, ein par Einstellungen verändert und so.
Habe nebenbei noch meine Festplatte neu Partitioniert und habe dabei heraus gefunden das ich nur 128BG habe.
Also habe ich sie wie folgt Partitioniert:

P.1) 3GB System.

P.2)62.5GB Spiele.

P.3)62.5GB Sonstige Dateien.[/i]

Ich habe ein Programm mit dem ich die Festplatte so Partitionieren kann wie ich will.
Ohne Windows neu aufzusetzen.

:wtf:

Sorry für OT, aber ich muss da mal etwas klar stellen 🙁.

Ganz ehrlich, Hust und schäm!!!

Ich muss zugeben das ich mich mit Wellensittich & Co nicht auskenne und auch nicht so viel dafür übrig habe.
Der Vogel ist (noch) nicht tot.
Wir kommen grade von der Tierärztin, er ist zwar völlig regungslos mit geschlossenen Augen, aber es ist noch Leben in ihm.
Ich kam auch nur ins grübeln weil er noch Körpertemperatur hat.
Sie räumt ihm aber schlechte Chancen ein da er nicht mehr in der Lage ist etwas zu sich zu nehmen und auch keinen Schmerz mehr empfindet, bzw. völlig bewegungsunfähig ist.
Meiner extrem traurigen Tochter zuliebe wird er nun nach einer Spritze eine Nacht unter Rotlicht in der Praxis bleiben.
Bei der Gelegenheit habe ich direkt etwas von seinem Kot zur Untersuchung mit abgeliefert, auf das Ergebnis bin ich doch sehr gespannt.

Nun werden wir erst mal den Käfig mit heißem Wasser säubern und Stangen ect. abkochen.

Sorry das ich mir mit meiner Unwissenheit, bzw. Dummheit hier das ein oder andere Beileid erschlichen habe, ich kann es selbst kaum glauben...

@Master 2: muss man auch erstmal schaffen 😀 meine ist jetzt schon über 20 Jahre alt 😉

@Hummer13: ich glaube kaum das dir hier einer deswegen "sauer" oder sonst was ist, man kann dich ja wohl verstehen! ... ich drücke dir, dem Vogel und natürlich deiner Tochter auch die Daumen 😉

Überlege grade mit Mc_Kampi ob wir so en kleinen Reperatur Service für PC's machen und halt so ne Hardwareverkaufs Abteilung .... wir überlegen nur ob das realistisch ist ^^ Hat einer von euch schon Erfahrung in sowas?

PS: nebenbei überlege ich noch was ich studieren will ... allgemeine Informatik oder so oder angewandte Informatik ... studiert das einer von euch ?

Zuletzt bearbeitet:
Meine ist erst 2 Jahre alt und ist täglich im betrieb.
Fast 24 stunden lang.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Ubs Habe den Verstärker meiner Anlage nicht eingeschaltet😱.
So ein ____.
Was bin ich Dämlich wirklich Dämlich

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
92
Besucher gesamt
92