Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was soll das heißen?
Gönnst du anderen Leuten kein so Schnäpschen.

Gegenfrage : Was soll das denn heißen?
Ich verstehe den Aufbau deiner Aussage einfach nicht, "kein so Schnäpschen".
Außerdem geht es nicht darum, wem ich was gönne. Ich meine damit nur, das eine so teure Anlage nicht einfach "so" kaputt geht, für 1500Euro sollte man doch ein bischen Quallität erwarten.

@ Hummer13
Ich denke auch nicht, dass es so schlimm ist, das du dich in dem (Nun doch nicht eingetroffenen) Tod von eurem Begleiter geirrt hast.
Ich finde man sollte hoffen, das er eventuell doch noch auf die Beine kommt, eine gewisse Chance besteht ja noch, auch wenn die des Todes höher liegt.

Gegenfrage : Was soll das denn heißen?
Ich verstehe den Aufbau deiner Aussage einfach nicht, "kein so Schnäpschen".
Außerdem geht es nicht darum, wem ich was gönne. Ich meine damit nur, das eine so teure Anlage nicht einfach "so" kaputt geht, für 1500Euro sollte man doch ein bischen Quallität erwarten.

Wie ich Bereits erwähnte habe ich vergessen den Verstärker zu aktivieren.<--:wtf:

gerade vom arzt gekommen..
2stunden gewartet bis cih dran war obwohl ichn termin hatte..

naja es hat jetzt nen PC laden aufgemacht, mal gucken was da geht 🙂

ich lache gerade über den "JAMBA nackt scanner" der angeblich durch die kamera im handy jeden und alles nackt scannen soll, zB. den schwarm.

OMFG :wtf::hmm:😱😕

wenn es funktionieren würde, wäre eine Infestition evtl sogar möglich 😀 aber funzt ja eh nicht ^^ gab es dadrüber nicht mal einen Film ?

jajaja das haben wa gerne mir nicht bei ICQ zurückschreiben aber zum Lukas gehen jajaja ....

habe grade den Ötzi auf die Northbridge montiert, dann habe ich noch Kabelmanagement gemacht (verdammt gut geworden) und dann noch einen Lüfter auf meine Graka ~~> @ max. OC hat sie im Stand grade mal 27°C 😀

So, nun sind hier aber wirklich einige traurig, bis heute mittag hat unser Sittich noch gekämpft, aber dann ging nichts mehr.
Unverdaute Pflanzenreste im Kot, sprich Vergiftung.
Damit ist klar das es auch keinen anderen gibt.

Gönne mir grade einen Kaffee und auf den Schreck wohl gleich noch einen Weinbrand...

Dann kann man wohl endgültig Beistand aussprechen! Also mein herzlichstes Beileid, wie man gen Himmel fliegt, hat er hoffentlich nicht vergessen (nicht ironisch oder böse gemeint).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
93
Besucher gesamt
93

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten