Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FS X kann ich dir empfehlen
die erste 747 landung wird schiefgehen außer du gehst so wie ich mit viel erfahrung in das spiel
achja ich zieh mir southpark rein *lach*

Nachdem ich nen Computer für den Trainer eines Kumpels zusammengebaut habe und Windows Vista (auf Wunsch) installiert habe, richte ich jetzt noch das ganze zuende ein, nen paar Programme, Feinschliff, etc.

Seit wann gibts im Saturn hosen 🙂

Naja komm grad aus der Schule. war ein cooler tag die ersten beiden Stunden Unterricht und dann 3 Stunden an der Bühne rumgebastelt und ein Platkat aufgehängt alles fürs musical =) 10Minuten zu spät zu Relli gekommen und dann wegen schwätzens wieder rausgeflogen also auch da nur eine halbe Stunde zugebracht 🙂 Und dann noch den Rest anner Bühne und davor fertig gemacht... Morgen nach der Schule gehts Weiter ein Vorhang muss noch geflickt werden bis morgen abend.

Ich komme gerade von Mediamarkt und Hartlauer zurück.
Ich habe mir dort die Nikon D60 etwas angeguckt, :wtf: ist die geil.
Liegt echt gut in der Hand und das Gewicht ist perfekt. Ende Oktober schlage ich zu 🙂

Jetzt warte ich auf den Lieferservice von Schnitzelpalast, der mir ein Sur-Schnitzel XL mit Pommes bringt 🙂

Ich komme gerade von Mediamarkt und Hartlauer zurück.
Ich habe mir dort die Nikon D60 etwas angeguckt, :wtf: ist die geil.
Liegt echt gut in der Hand und das Gewicht ist perfekt. Ende Oktober schlage ich zu 🙂

Ja... GENAU darauf kommts bei einer Kamera an. :fresse:

Du wirst lachen kommt es auch 🙂

Erst mal gut finden das es ne Nikon wird =)

Aber bei den DSLRS ist echt so das die sich nicht unterscheiden in Sachen Bildqualität oder Geschwindigkeit solange man in einer Preisklasse bleibt, es ist dann egal ob 450D D60 oder E-420, da kommt es drauf an das einem die Kamera gut in der Hand liegt und man sie auch gerne benutzt.

@Hagn: das stell ich mir lustig vor 😀

@fnhoch2: ja ist mir auch neu aber ich suche einfach mal 😀 ne spaß war ein grammatischer Fehler 😉^^

ist es auch. aber es kann auch gefährlich werden. immerhin will er jetzt unanständige dinge mit mir machen (aber nicht auf die nette art)...

naja. ich hör musik

Hagn macht sich immer wieder neue, gute Freunde 😀

@Thread
1. Mich ärgern, da ich mir meinen Ar*** bei den Bundesjugendspielen bei 3°C (gefühlten -3°C) abgefroren habe und dadurch schlechter abgeschnitten habe! :fuchtel::fuchtel:
2. Musik hören
3. PCMasters

@hagn: bis du das? *glaube nicht oder* ^^

der letze "Satz":
Dort war ich schon

Also die Verlinkung habe ich gemacht 😀

naja ... mal sehen wie viel Rasenmäher für seinen Mugen will 😉

glaubst du wirklich ich würde so schreiben? 😀
außerdem halte ich nicht allzuviel von portalen wo man seine persöhnlichen daten veröffentlicht.

topic:
musik hörn, css zocken, und nachdenken was ich vergessen hab xD

Ja... GENAU darauf kommts bei einer Kamera an. :fresse:

Du wirst lachen kommt es auch 🙂

Erst mal gut finden das es ne Nikon wird =)

Aber bei den DSLRS ist echt so das die sich nicht unterscheiden in Sachen Bildqualität oder Geschwindigkeit solange man in einer Preisklasse bleibt, es ist dann egal ob 450D D60 oder E-420, da kommt es drauf an das einem die Kamera gut in der Hand liegt und man sie auch gerne benutzt.

Du sagst es :-D
Was bringt mir eine Kamera, die die gleiche (Bzw. eine ähnliche) Bildqualität, Auflösung usw.usw. hat, aber mir nicht liegt, und eventuell viel zu klein für meine riesen Hände sind? Eben, garnichts. 🙂

Über die Technik, die Qualität der D60 habe ich mich schon schlau gemacht, deswegen bin ich heute gezielt in den Laden rein um zu gucken wie sich die Kamera in meinen Händen anfühlt und wie ich mit dem Gewicht klar komme. Da ich nicht von Anfang an ein Stativ benutze, muss ich erstmal so damit klar kommen, und um keine verwackelten Bilder zu schießen ist das Gewicht sehr wichtig. 🙂

Topic:

Ich höre musik und habe gerade mit einer Freundin telefoniert.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
109
Besucher gesamt
109

Beliebte Forum-Themen

Zurück