Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tut mir sehr leid um deinen Wellensittich, mir sind auch innerhalb einer Woche meine beiden Kanarienvögel abgestorben, einer hatte einen riesigen Tumor und der andere hat sich vergiftet oder hatte Gehirnbluten, wusste man am Ende nicht so recht 🙁🙁

Auch hier mein Beileid, wenn man das in so einer Situation sagt ...

Eben geduscht, jetzt lern ich noch ein wenig für Mathe -.-

Danke für die Worte, ich werde sie an meine Tochter weiterleiten, ich bin/war eher etwas angesäuert wegen der Pflanzenreste, denn da hat jemand nicht aufgepasst.

Bin wie immer beim Kaffee und stelle fest das ich meinen Schreibtisch die letzten Tage zwar voll, aber nicht mehr aufgeräumt habe, Papierkram ohne ende, erledige ich ganz bestimmt später 😉...

auch von mir Herzliches Beileid ...

komm grad auser Schule und esse, gleich werde ich mal meine Blende lackieren und dann evtl Fotos machen wenn ich CAM finde

hier auch nocheinmal mein Beileid.

:btt😛rogrammiere gerade ne internetseite für englisch und werde dann wohl gleich aufn golfplatz fahren und für Samstag trainieren.

@colin: viel glück beim "einlochen" 😀😀😀

so habe grade gemessen ob der Achillis passt ... und es passt (auch wenn es SEHR knapp ist) 😀
also wird dieser in 2 Wochen bestellt 🙂

gerade mit lackieren fertig geworden ... mal sehen wie das Ergebniss so wird...

Grade vonner Musterung gekommen.... T2.

Wollte jetzt noch Blut spenden gehen, aber mein Kumpel meldet sich nicht.

😀danke @gsg9man ,endlich mal einer der nicht immer mit vorurteilen kommt!Allerdings hatte ich beim "einlochen" noch nie probleme!!😀

:btt:Bin gerade wiedergekommen und esse gerade ein nutella toast höre musik und chatte und ärgere mich über die Bundes-Jugendspiele bei denen wir morgen mitmachen müssen. So eine sch****

mich über diese gratis MMORPGS schlau machen (muss man ja alles mal ausprobieren)
Metin2-> möööööp find ich schon mal langweilig
Und jetzt lade ich Rappelz runter...mal sehen

Ich rauche Shisha.
Was ein Genuss...
hookah4.gif

Hab grade Master And Commander zuende gesehen. Einfach geil der Film, bombastischer Sound und einfach toll rübergebracht!

wieder mal über die anfänge dieses threads nachdenken. dann noch musik hörn und mich überwinden ein "tutorial" durchzulesen.

Fernsehn schauen gehen und überlegen ob ich in eine gebrauchte GTX260 investieren soll, als Anfang fürs "Aufrüsten" 😀

Ich überlege mir gerade pb ich mir Flight Simulator X zulegen soll und im Zuge dessen was der Unterscied zwischen der Standard und Professionel Edition ist!?
Gibts dafür eigentlich auch außerhalb von den ganzen kostenintensiven Add-Ons auch Community Mods/ Add-ons mit neuen Missionen und Flugzeugen als Freeware?
Ich glaube John spielt das immer wieder oder? Kannst du dass Spiel empfehlen?
Weiß jemand wie es mit der Peformance mit meiner Grafikkarte aussieht?

Ansonsten plane ich gerade die nächste Shisha-Bier-Übernachtungs-Aktion bei mir zu Hause wenn ich demnächst Sturmfrei habe 🙂

@KingKong:
Ich glaube eher nicht so 😉

Ich mach mir ein Linienblatt für eine morgige Deutscharbeit. Thema: Offizielle Briefe. Kann ja heiter werden :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
89
Besucher gesamt
89

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten