Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
komme gerade von nem Golf Tunier! jetzt bin ich platt habe auch noch scheiße gespelt (ok 2. platz in meiner wertung aber was solls) trotztdem scheiße. Jetzt höre ich musik und warte auf die antwort von meinem englisch Lehrer ob der gegen nvidia-freak und mich Fallen Empire Legions zocken will. Bessergesagt ob er zeit hat er wollte nämlich

lache mich grad über irc3M4ster kaputt 😀 😀 😀

Hohle mir gleich was zum trinken und schaue dann noch in diversen foren rum😉

mal wieder ne stunde mit ner freundin telefoniert ^^
hör jetzt musik und fühle mich, wie gestern abend irgendwie glücklich ^^

pizza gemacht und über diese tollen errors gefreut:

zitat von KingKong
lache mich gerade über Ic3M4ster kaputt 😀 😀 😀
kann ja mal passieren^^
ich hör grad musik und lache doch etwas mit
achja in einer minute um die 120 errors zu bekommen ist nicht witzig ^^
@klee mich macht musik und zocken happy
heute wars aber die dose redbull...

Zuletzt bearbeitet:
Hab vorhin James Bond - Man stirbt nur zweimal geglotzt. Eigentlich wollte ich mit einer Freundin in die Disco fahren aber ich durfte nicht. Jetzt ist sie sauer und mir ist faad :fuchtel:

Gerade noche in paar James Bond 007: Quantum of Solace Trailer geschaut, sieht ja nicht schlecht aus und jetzt schlafen gehen 🙂

hab grad ne runde gebencht und endlich mal 5600 CPU Score hinbekommen 🙂

jetzt muss ich nur die Graka noch einiges hochziehen 😀

Ich bearbeite grad mein schreibtisch mit Holz Kitt ist schon ziemlich verschrammt 🙁 Aber nach dem abschleifen sieht er bestimmt wieder aus wie neu ^^

klee du kannst uns ja mal mit bilder versorgen 😉 *lach*

werd ich machen, wenn ich fertig streichen kann wird leider erst ende nächte woche sein, dann krieg ich die farbe und das malzeugs von meinem bruder der malermeister ist ^^

wird occa/creme mit grauen steifen/mustern die zu der neuen einrichtung von ikea passen 🙂

xD freuen das mein CPU @ 19° C läuft 😀

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

gerade neues OS zum Benchen aufgespielt 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Is normal bei Q6600 dass sie bei den Taktraten auslesefehler haben. war bei mir auch so.

Musste die default nochmal laden und das OC Profil dann ncohmal laden speichern und dann erkennt er sie wieder bei 3,6GHZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
130

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten