Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was hast du denn jetzt für einen? Bei uns am Spätkauf umme Ecke gibts auch immer diesen Doppelapfel, aber nach ner Weile schmeckt der irgendwie total nach Minze, ist ziemlich grausig 😀 Ist aber auch nicht immer so... Na wirst du ja sehen 🙂 Ansonsten schmeckt Honigmelone noch ganz gut 😉

jetzt gerade hab ich irgend einen aus der trafik ^^
prinz malleone oder irgendwie sowas 😀
grad auch ich apfel.

Ich rege mich auf, das ich den Bluethoot-Adapter verloren habe um Musik auf mein Handy zu machen :fresse:

Ich warte btw auch noch auf Hardware, die eigentlich Samstag kommen sollte, aber offenbar waren die Herren vom DHL zu faul, am Samstag auszuliefern...
Auf was für Hardware?

@Hagn der ist voll cool! 😉

@Topic
Ich mach grad HA und hab zuvor ne NVidia GeForce 8400GS von Standard (Core:459MHz Memory:400MHz) auf Core:625MHz und Memory:550MHz getaktet :fresse:
Temps sind trozdem noch bei 52 Grad mit Volllast :coolblue::rulez:
Hätte also eigentlich noch dicke Luft... mal kucken... :roll: :fresse:

Ich ärgere mich gerade darüber das es bei uns so Kalt ist.
Mein Vater die wandelnde Stand Heizung meint er müsste Lüften, dabei bemerkt er nicht einmal das draußen nur etwas 15° sind.
Und ich Kühle zu dem auch noch schnell aus.
(da wo ich herkomme ist es etwas wärmer zu dieser Jahreszeit!)

mein kater hat grad bekanntschaft mit einem anderen kater gemacht 😀
selten so gelacht.

jetzt werde ich musik hören, evtl. ein bischen chatten und hoffen das morgen meine hardware kommt..

Ich bin total kaputt, hatte jetzt 3 Tage Party immer bis spät in die Nacht
*einschlaf*

Lass jetzt meinen vorletzten Ferientag noch schön ausklingen vorm PC

mfg slusher

kein Problem, aber bevor du anfängst zu köcheln wenn du auch die mit XL Käserand hast ... ne lass es lieber sein ^^ hab en bissl was weggeschmissen 😀 war nicht grade lecker ...

naja jetzt süppel ich noch ne Tüte Milch 🙂

oh man ich hab gerade jemanden etwas versprochen ... und ich sag nur eins ... es wird schwer es ein zuhalten 🙁

lol bevor ich hier online gekommen bin hab ich auch ne pizza reingeschoben und danach milch getrunken
ich glaub wir ham alle die gleiche droge genommen *hust* *scherz*...

Ich habe auch ne Pizza verdrückt (Diese amerikanische von Wagner mit dem fetten Boden-hamma!) und ein paar Folgen Scrubs genossen.

kein Problem, aber bevor du anfängst zu köcheln wenn du auch die mit XL Käserand hast ... ne lass es lieber sein ^^ hab en bissl was weggeschmissen 😀 war nicht grade lecker ...

naja jetzt süppel ich noch ne Tüte Milch 🙂

oh man ich hab gerade jemanden etwas versprochen ... und ich sag nur eins ... es wird schwer es ein zuhalten 🙁

😀 nein ich habe eine ganz normale margaritha (Glaube ich so schreibt man die oder?) von hofer (aldi)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
135

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten