Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mir grad ernsthaft einen Q6600 und eine 8800GT geklärt.
Ich tausche die beiden Sachen gegen meinen E2140 und gegen die 9600GT.
Wie ich finde, ein sehr guter Tausch^^

mich hat grad ne wespe gestochen...
normal ist mir das egal aber diesmal blutet (naja nicht richtig aber man sieht eindeutig die einstichwunde) es leicht es schwellt abnormal an ist verdammt dick und es führen "striche" von der wunde weg
ausserdem tut es so weh das ich beim stich aus 8000fuß höhe in fsx abgestürzt bin^^(lol passiert mir sonst nie)
es tut immer noch so richtig weh...
normal jucken mich wespenstiche kaum aber diesmal muss was ziemlich anderst gewesen sein...
ich glaub das drecksvieh hat ne ader oder so getroffen...
gut jetzt wird auch noch meine ganze hand rot...

Zuletzt bearbeitet:
Beobachte die Striche.......
Wenn sie länger werden, und den Arm hochwandern, nicht mit Spaßen sondern zum Arzt > Blutvergiftung.

Beim Surfen im Netz bin ich auf eine neue Seite gestoßen, auf welcher man selbst Kurse zu verschiedensten Themen anbieten kann. Damit kann man mal eben nebenbei auch noch ein bisschen was dazuverdienen.
Im Klartext: Man kann sein Wissen und seine Erfahrungen verkaufen.

Ich glaube, es gibt hier einige, die so etwas interessieren könnte. Man kann dort auch mal nachsehen, ob es ein Thema gibt, in dem man sich selbst noch vertiefen, also weiterbilden, möchte.

Die Seite ist noch ganz neu, deshalb gibt es leider noch nicht viele Angebote, das sollte sich aber bald ändern. Ach ja, die Angebote gibt es fast kostenlos. Also bei Interesse einfach mal vorbeischauen.

Die Adresse ist www.sapodo.com

Ein Freund von mir, den ich schon etwas länger kenne und nun sein Laptop benuzt, und daher diese Sachen nicht mehr braucht..
Aber er möchte sich etwas im OC'ing üben, da ist mein kleiner ja relativ gut für.

Ich drucke mir jetzt so BurgerKing Gutscheine aus (kauf1bekomm2) und werde sie wohl heute Abend zum kino einlösen (Wanted, bin mal gespannt auf den Film, aber so abgedreht wie die Wächter der Nacht wird er kaum sein, wieder einen Ausnahme-Regisseur "verhollywood")

Der Film ist echt richtig geil!
Hab den schon gesehen, und bin wirklich beeindruckt von ihm.Gefiel mir richtig gut!

Hab grade mich ein bisschen vollgefressen und bissel Milch getrunken und werde denn inner guten halben Stunde los zum Blutplasma spenden.

@Mc_Kampi: da kann man auch weisere Worte benutzen!

Grade paar Vokabeln für Englisch Arbeit gelernt und TV geguckt en Stück Rindersteak gegessen ... tjo und jetzt surfen und evtl. gleich mal ne runde COD zocken 😉

Weis einer wann das Sony Erricson C905 rauskommt? Wuhu ich freu mich schon so dadrauf 😀

Juhuuuuuuuuuuuu
Ich habe gerade mein erstes Design verkauft, und zwar für 280Euro inkl. coding 🙂
das freut mich sehr...

herzlichen Glückwunsch 😉

hör mal wieder Musik und freu mich für dich 😀😀😀

grade ein Paar Personen bei CoD4 mit ner Dragunov verwundet ^^

@Bambusa: Danke für den Tipp mit den BurgerKing-Gutscheinen, ich weiß wo ich etz noch hingeh 😀

@gsgman: Headshot ist Pflicht😉

Ich mach mich jetzt fertig, kauf für heut Abend noch Verpflegung

mfg slusher

mich kotzt es gerade an das die schmerzen vom Stich(S. 303) immernoch da sind.
Wenn se morgen nicht aufhören begrüße ich mal den arzt 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
198

Beliebte Forum-Themen

Zurück