"Was-liest-du-gerade-Thread"

Hab zuletzt: "Der Todeskünstler" gelesen. Man ich bin richtig süchtig geworden nach dem Buch, weil es einfach so geil war.

Zurzeit les ich aber: "Eminenza", bis jetzt auch sehr interessant.

Zwinke
 
DER VORLESER - Bernhard Schlink

Klassische Deutschlektüre in der 11ten....
Naja, nicht besonders emotional geschrieben, "plätschert":) so dahin....

Und sonst jede Woche den STERN
 
Zuletzt bearbeitet:
Helge Schneider: Globus Dei
Helge typisch abgefahrene und ein wenig übertriebene Reisestory, von dem was ich bis jetzt mitbekommen hab. ;)
 
Hui, nicht schlecht, würd mich ja auch mal interessieren, wenn das was ist! ;)
Auch Clapton Fan? ;)
 
profi wissen für heimwerker (die wichtigsten arbeiten rund um haus und wohnung) mit über 1300 farbigen abbildungen.
fragt mich mal z.b. nach leicht und porenziegel. ich weiss es. (die antwort kann aber etwas dauern. ich zieh mir erstmal die tollen bilder rein.:fresse:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jan Delay feat Samy Deluxe-Lucky Punch....fetter track=)

shit,falscher thread,sry!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade mit "Carpe Jugulum" von Sir (!) Terence David John Pratchett angefangen.
Terry Pratchetts Discworld ist ja schon immer sehr nach meinem Geschmack gewesen, dieses Buch allerdings scheint das sogar noch zu toppen... so weit ich das bis jetzt schon sagen kann...
Dabei habe ich echt einen sehr speziellen/anspruchsvollen Geschmack und habe sogar kürzlich ein Buch direkt weggeworfen, nachdem ich es gekauft und angelesen hatte, weil ich vermeiden wollte, dass jemand anders dieses Grauen ertragen muss. (Gewöhnlich verschenke ich Bücher, deren ich überdrüssig bin.)
 
ich lese gerade "the tokyo diaries" von david schumann. es gefällt mir richtig gut. es ist so lebensnah und authentisch...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


davor hatte ich "small world" von martin suter gelesen. ein gutes buch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lese gerade Trace von Patricia Cornwell aber komme nicht so richtig rein.
Finde die Scarpetta Romane ja super aber nicht mehr so sehr seit sie die Erzählperspektive gewechselt hat, vom Ich Erzähler zur dritten Person, glaub bei Blow Fly war es das erste Mal. Das nervt. Es geht nun mal um Kay Scarpetta und da bin ich gewohnt immer zu wissen was sie denkt und fühlt und alles aus ihrer Perspektive zu sehen. Wenn dann jetzt plötzlich man sie nur noch von außen sieht mehr oder weniger, ist das irgendwie frustrierend:fuchtel:.
 
Deathstars - The Rape.

Edit: Sorry, falsches Unterforum, hab mich verlesen :D

BTT: Eminenza von Christian Moerk.
 
Bücher habe ich noch nie gelesen,nicht mal als es damals Hausaufgabe war.

Hab ich dieses Schuljar auch mal wieder so gemacht, 3 Bücher sollten wir lesen, ich hab keins gelesen,dann halt Arbeiten drüber geschrieben, alle Noten im grünen Bereich :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
373
Besucher gesamt
373

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?