"Was-liest-du-gerade-Thread"

Wie viel Seiten hat denn der Conrad-Katalog? Ich lese gerade Operation Rainbow von Tom Clancy (1000 Seiten :D) und hole mir gleich den neuen Flugzeugkatalog 2008 in meiner Thalia-Filiale ab.
 
Der Conrad-Katalog 2008 "buisness" hat 2419 Seiten + 3 Ausklappbaren Seiten (eine davon mit Bestellschein und Postkarten) + 4 Bestellscheinseiten in der Mitte + die Einbandseite ganz hinten ist beidseitig mit Artikeln bedruckt.

Das ganze enthält 27 Kapitel, von denen jedes nochmal ein eigene Inhaltsverzeichnis hat und hinten sind 15 Seiten Index drin.

Da er sowiso im Klo eine digitale Personenwaage in der Nähe hatte, habe ich ihn mal draufgeschubst: Er wiegt ca. 3kg.

Zu allem Überfluss kam kurze Zeit später ein kleines gelbes Heftchen hinterher.

Die scheinen Bäume zu hassen in Hirschau.
 
Ich lese gerade "The Devils Disciple" von Glenn Meade.
Ultraspannend geschrieben, man wird permanent zwischen Zweifel an der Story und Erklärungsversuchen für eigentlich nicht mögliche Zwischenfälle hin und her gerissen!

Dicke Empfehlung.
 
Viel Glück. Möge Dein Können im Übermaße zum Vorschein treten.
(Obwohl das jetzt vielleicht schon ein bischen spät ist...)
 
Amokspiel
fürn Deutschunterricht, finde ich garnicht mal schlecht... aber zieht sich "zu"lange hin...^^
 
Zur Zeit lese ich: Warcraft - Der Tag des Drachen
Spannendes Buch der Warcraftreihe. Schön geschrieben.
Werde ich in den nächsten Tagen durch haben und danach lese ich: Warcraft - Der Lord der Clans



Werde mir warscheinlich auch noch den dritten Band bestellen.

MfG Era.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?