Was habt ihr für Hobbys?

nein bin weder ein mädchen noch dick, deswegen kann ichs mir ja leisten mich ungesund zu ernähren :D

und bevor jetzt was wegen meiner schuhliebe kommt, ich bin auch nicht schwul, nur so zur info
 
Bei meinem Hobby brauche ich im Jahr ungefähr 6 Paar Schuhe, zum Glück muss ich nie welche kaufen :eek:mfg:
 
ich brauch bald nen eigenen Schuhschrank, hab so 15 Paar, ich kauf mir dann immer die teuren von Adidas oder Lacoste so für nen Hunni, bin ja Azubi da hat man ja voll viel geld ;)
 
Was fürn Quatsch! Da würde ich mir lieber nen paar anständige Möbel kaufen (vielleicht kennt ja einer das Zitat :D). Oder PC Hardware oder oder oder ... neyneyney nichts für mich.
 
Habe 3 Paar Schuhe (Bei einem Paar kriegt man doch Käsefüße)
Hätte auch gern mehr, allerdings gebe ich mein Geld lieber für andre Hobby's aus.
Hobby's:
Frau
Kind
Computer (Modding, OC, Zocken, Surfen)
Musik (alle Musikrichtungen außer Volksmusik, Bass spielen)
Modellbau (Ferngesteuerte und für die Vitrine)
Kochen und Essen
Im Wald Spazierengehen
Einfach nur das Leben genießen
 
Wa? nix Käsefüßê^^ Da gibts sone Erfindung, die nennt sich Seife, die hilft dagegen! Und auch die Schuhe kann man ab und zu waschen :D

Da fällt mir ein - ich hab auch noch FlipFlops :D
Und wenn wieder sibirischer Winter ist, hab ich auch noch relativ gewichtige Boots irgendwo zu stehen.
 
:eek:mfg: Das meinst du nicht ernsthaft oder?

Man könnte eventuell darüber nachdenken ob man einen Schuhe Thread erstellt, das dieser ja eigetnlcih einen anderen Zweck hat.
 
Na denkste, ich renn bei 38°C mit halbschuhen rum? :D
Bin da sogar fahrrad mit gefahren - eigentlich nen bissl Gefährlich bei den Pedalen aber hat gepasst.
 
Ihr seid krank :fresse:
Das musste mal raus xDD ( Nicht böse gemeint ;) )

Ich hab 3 Paar Schuhe, 1 paar Hallenschuhe und 1 Paar Fußballschuhe ;)
 
@ PC-Freak-Nasty, schon mal Geox ausprobiert? Ich sag nur der Schuh der atmet :D

@ KeKs, ich hab keine Flip Flops, also laufe ich z.B. immer mit Turnschuhen rumm. Auf Arbeit bei mir sind die Dinger sogar verboten, hält sich nur keiner drann :(
 
In der Schule bei mir ist im Sommer jeder zweite damit rumgerannt :D
Da hat man auch irgendwie son Urlaubsfeeling drin ;)
 
Seit Mitte letzten Jahres spiel ich nun ca. zwei Mal die Woche Badminton (in einer Halle).
Macht riiiiiiiiiichtig fun ;)
Hätte ich am Anfang auf keinen Fall gedacht :)
 
Interessante Hobbies die manche hier haben.

Wenn ich mal Zeit habe, dann bastel ich an meinem PC oder kümmere mich um die PCs im Freundeskreis, da ich die meisten davon zusammengestellt habe und die (Hardware-)wartung übernehme. Ansonsten versuche ich 2-3 mal die Woche ein bisschen zu Zocken, was aber meist nur ne Stunde irgendwann nach 21.00 Uhr ist wenn die Kinder im Bett sind.

Aber ich muss sagen, dass die paar Stunden "Freizeit" die man zwischen Arbeit und Schlafen hat zum Großteil für Frau und Kinder draufgehen, also gerade unter der Woche muss ich mir jede Minute für mich hart erkämpfen :D.

Seit ein paar Wochen versuche ich mich wieder im Inline-Skaten, was ich das letzte Mal vor 15 Jahren gemacht habe und wenn Zeit ist, dann geh ich mit Töchterchen nach der Arbeit noch ne Stunde auf den Spielplatz um paar Körbe zu werfen.

Das mit den Freunde treffen sehe ich nicht als Hobby, da man das ja ohnehin dauerhaft macht. Ist aber mit 30+ auch nicht mehr wie früher, da die meisten selbst schon Kinder haben oder in Schichten Arbeiten, eh da mal ein Termin gefunden ist an dem sich mehr als drei Kumpels auf ein Bier treffen können ist schon schwierig und spontan geht da meist gar nix mehr.
 
Moin

Ich sehe... Vielen gehts wie mir :) Kind und Frau nehmen vielen einiges an Freizeit :) Aber ist doch auch schön.

Ich mache :

PC Basteln (ja basteln, bisschen Optisches Tuning, bekannten/Freunden ihre Kisten wieder zum Laufen bringen, Raspberry Pi

Zocke gerne mal abends ne Simulation (LS15 , ETS2 , WiSims usw)

Modellbau (Zur Zeit hauptsächlich 1/18, hab noch en 1/10er Verbrenner quasi abgemeldet :) und LKW in 1:87

Joa und dann eigentlich noch die Grossen Autos... aber dafür ist gerade kein Geld da.. irgendwo ist halt mal Schluss :-D Aber aufn Treffen oder Bergrennen kann man auch mit der Familie fahren

Bleibt mir zu hoffen das mein Kurzer mal auch modellbau begeistert ist und wir in 1:14 ne baustelle oder ne kiesgrube im garten aufmachen können :thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Neben dem leidenschaftlichen zocken Angel ich noch sehr gern auf Barsch, Zander und Hecht für einen schönes abendliches Mahl.

Ansonsten hab ich auch noch meine Familie die 85 % meiner Freizeit einnimmt. Da möchte es gut durch dacht sein was man dann macht :D

Sent from my SM-N9005 using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
206

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?