Was habt ihr für Hobbys?

Fotografie, leider ein sehr kostenintensives Hobby aber ein sehr schönes. Habe sogar mit einem meiner Fotos bei einem Wettbewerb einen zweiten Preis gewonnen.
 
Ich gehe super gerne ins Kino, mache das natürlich auch viel mit Freunden, gehe gern mal gut essen, mache viel Sport und und und! :)
 
Ist Bouldern eigentlich schwer?! Ich habe immer mal mit dem Gedanken gespielt, das mal zu probieren, war mir aber noch unsicher, ob ich das kann. :O
 
ich spiele 1 mal in der Woche Fußball ( im Verein ) und auch Volleyball..


sonst is auch noch Fotografie ein Hobby von mir.
 
Ich schaue gerne Filme, habe auch eine größere DVD-Sammlung. Ich mag es DVDs zu kaufen! Außerdem spiele ich gerne Basketball, nur hab nicht immer die Zeit dazu
 
Wenn ich mal nicht im Internet unterwegs bin, spiele ich gerne Tennis oder mache mit Freunden anderen Sport.
 
Guten Tag!

Schon seit meiner frühen Jugend habe ich einen totalen Faible für das Mittelalter. Das heißt ich interessiere mich total für die damalige Lebensformen, gehe sehr gerne auf Mittelalter-Feste und kleide mich dementsprechend auch ab und zu mal in diesem Stil.

Daher habe ich mir auch schon online über das eine oder andere Outfit bestellt. Gibt dort echt ein paar coole Outfits.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mache gerne Sport, wenn es zeitlich drin ist
g20.gif

Früher war ich öfters segeln, mittlerweile nicht mehr so.
Ich schwimme auch gerne, war früher im Verein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
196

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?