Unkontrollierter Basteldrang

darüber darf man im forum nich reden, das weist du^^

das können wir nachher am telefon nochmal ansprechen. ich hoffe das ich des nich vergesse
 
Hy

@al_bundy

ich wollte mal fragen ob das 10mm starke Plexiplatten sind oder doch nur 8mm?? und wollte dich fragen woher man die herbekommt mit so einer stärke?? da ich nur 5mm platten immer finde.
 
schau mal nach claudia radon plexishop unter google. da gibts sämmtliches plexi

so, so langsam wird das ein bisschen was. es gab in den letzten tagen einige probleme mit der kühlung der fräse, jedoch sollte ich das nächste woche in den griff bekommen. desweiteren wurde ein neuer fräsmotor bestellt, damit die ulität der gefräßten teile steigt. Delrin für neue deckel von kühler und pumpe wurde bestellt und wird am mittwoch eintreffen. am dienstag habe ich mich mal mit den gravieren versucht. erste gravur, ordentlich jedoch nicht perfekt. das ist noch optimierungspotiential dahinter. auch das klacken der X achse wurde besietigt, eine defekte motorkupplung war das problem. und, was mich sehr freut ist, das wohl in wenigen wochen auch cnc 3 in betrieb genommen werden wird. es wurde sich gedanken um eine neue schleifvorrichtung gemacht, dieses vorhaben werde ich wohl in 2 wochen angehen. ein weiteres vorhaben betrifft das marketing, der produktkatalog wird in den kommenden tagen aktualisiert.
es steht noch jede menge arbeit an bis zum launch, aber diese werde ich auch bewerkstelligen um euren ansprüchen gerecht zu werden, bzw euch das eine aoder andere mal auch zu überraschen. folgend erstmal die bilder eines neuen alten kühlers meinerseits.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg
 
wie immer spitzen arbeit und sehr hochwertig. Wieviel arbeit steckt eigentlich in so einem kühler? von dem Entwurf bis zum fertigen Produkt?

PS:
Hast du schonmal nen Wakü Kühler für eine HD 3870 gemacht?
 
ja wieviel arbeit. im grunde muss erstmal das grundlayout stehen und dann auch der innere aufbau. ist das geschehen muss man schauen ob der kühler performt. tut er das wird er zurück entwickelt sodass er sich schnell und einfach produzieren lässt.
das produzieren an sich geht relativ fix. standart sachen wie bisher zusehen, dürfen nicht länger als 60 minuten dauern.

eine kühler für die 30 habe ich noch nicht fertigen dürfen, da es mir an einer graka fehlt. falls du interesse hast, könnten wir ja unsere beiden sehnsüchte erfüllen ;-)
 
im grunde ist dieser ausreichend ja, jedoch kann nicht das maximale an platz herausgeholt werden, dazu benötige ich jeweils die hardware
 
und ich dachte immer al bundy könnte nur schuhe verkaufen udn aufem sofa sitzen :fresse: ne machs das wirklich gut! weiter so..hut ab.... und zeig uns immer wenn du was neues has!
 
an all er hat auch schon einen"Produktkatalog"erstellt in dem alle kühler stehen die er hat(bebildert)und auch welche die noch entwickelt werden(ich glaube zeichnungen)
 
al bundy hammer respekt!! was du alles an maschienen hast und die verarbeitung sieht aus spitze aus!
 
wie angekündigt die pix von den kühlern des asus maximus in Delrin ausführung.
des weiteren läuft auch die dritte maschine zuverlässig. Habe mit ihr diese woche wieder rund 3Kg aluspähne produziert

1.JPG

2.JPG

3.JPG

1.JPG

2.JPG

1.JPG

2.JPG

1.JPG

2.JPG

1.JPG

2.JPG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
48
Besucher gesamt
48

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?