Unkontrollierter Basteldrang

Sehen echt wie immer verdammt heiß aus!
Die Fullcover gefallen mir wie alflife auch sehr gut!:p

Felix
 
@al_bundy: Ich bewundere deine Hingabe! Immer wieder erstaunlich was du so alles aus dem Hut zauberst! Muss man wirklich mal sagen.
 
Hi, habe in den letzten Wochen wieder einige neue Kühler gefräßt.
Dabei ist heute der Crosshair 4 Fullcoverblock in Delrin Schwarz, ein 470GTX Kühler, hd 4670 Kühler, ein Weiterer Hd 5850 Wasserkühler, sowie ein weiterer hd 5770 Wasserkühler. Darüber hinaus habe ich mal die neuen Frässtichel ausprobiert. Dabei habe ich mich an ein Stück POM und ein Stück kupfer vergriffen. aber schaut selbst.

470gtx
gtx_470_lp.jpg

1.png

2.png

3.png

470.png


HD 4670
1.png

2.png

Graka.png


Hd 5850
lp.jpg

1.png

2.png

3.png

4.png


Hd 5770
lp.jpg

non_lp.jpg

5770.png


Crosshair 4
1.png


Gravierbeispiele
backplate.png

schild.png
 
Hi, ja das board habe ich gerade hier, werde mich darum morgen kümmern.
aber sehr waküfreundlich ist das board leider nicht -.-
wird eine ziemliche herausforderung.
 
Hmm, woran liegt´s ? Ist das nicht ziemlich identisch mit dem Vorgängerboard, dafür gibts ja Kühler von div. Anbietern, aber ich weiß nicht, ob sich beim Lochmaß etwas geändert hat.
 
Ich möchte mich hiermit mal wieder mit 2 Bildern zurückmelden. Nicht das ich in Vergessenheit gerate^^ Im Januar gibts wieder ein ganz großes Update mit unzähligen Bildern.

Gigabyte X85 Ud7


HD 5750
 
Hi Al,

Sag mal hast du einen Kühler der auf die XFX ATI Radeon 5830 passt?
Wenn ja was kostet der wenn nein was würde es mich kosten in Fullcover Kühler von dir herstellen zu lassen ?

Lg Cutty
 
jo muss ich auch sagen sieht echt RICHTIG legga aus =)

aber mal ne frage an AL ;)

ich besitze das Asus M4A89TD Pro USB 3.0 und würde das gern Komplett auf Wakü umrüsten, kannst du mir da was bauen weil das was ich bis jetzt gefunden habe finde ich persönlich iwie nicht so doll^^

deswgeen ie frage, kommst du an das MB ran? oder brauchst du eins? damit du dir die maße nehmen kannst?

wäre echt geil wenn du mir dann GGF. via PM mailen könntest, wie die dann ungefähr aussehen und die ungefähre preisvorstellung?

vielen dank im vorraus


gruß andré
 
Hi, ja kann ich dir anfertigen. Dazu brauch ich aber für einen Zeitraum dein Board da ich noch keine festen Partner gefunden habe. Schreib mir mal eine Email.
 
So, jetzt oder nie... Hatte in den verangenen 3 Monaten so gut wie keine Zeit mal durch die Foren zuschauen, habe es jetzt aber geschafft alle Bilder für euch vorzubereiten. Der eine oder andere wird seinen kühler bestimmt wiedererkennen.
Bei Grafikkartenkühler hat sich am meisten getan, jedoch auch Mainboards durfte ich einige wieder unter Wasser setzen. Desweiteren sind so gut wie alle Vorbereitungen für den Universal Chipsatz/GPU only Wasserkühler abgeschlossen. Genaueres dazu gibt es aber erst in 1-2 Wochen. Weiterhin wurde auch an einen neuen CPU Kühler gearbeitet. Es ist zwar nicht der Narrow Line V3, aber eine erweiterte Version des Narrow Line V2. Das Ding wird später Narrow Line V2 pro heißen und könnte durchaus als *Eierlegendewollmilchsau* durchgehen. Nächste Woche möchte ich die Programme dafür schreiben, dann gehts auch mit diesen Kühler los. Aber genug der Worte. Hier eure Bilder.

460GTX
1.png

1.png

2.png

3.png


Geignet für folgende Layouts:
graka_1.png

graka_2.png




460GTX B
1.png

1.png

2.png

3.png


Geignet für folgende Layouts:
graka.png




480GTX
1.png

2.png




580GTX
1.png

1.png

2.png



Geignet für folgende Layouts:
Graka.png




Hd 5750
1.png

1.png


Geignet für folgende Layouts:
graka.png


Gefertigt auch in Spezialversion.

1.png

2.png

3.png

4.png

5.png




Hd 5830
1.png

1.png

2.png

3.png


Geignet für folgende Layouts:
graka.png




Hd 5870B
1.png

1.png

2.png

3.png


Geignet für folgende Layouts:
graka.png




Hd 5870C
1.png

1.png

2.png

3.png


Geignet für folgende Layouts:
graka.png




Hd 5970
1.png

1.png

2.png

3.png


Geignet für folgende Layouts:
graka.png




Hd 6870
1.png

1.png

2.png

3.png


Geignet für folgende Layouts:
graka.png



Kommen wir nun zu den Mainboardkühlern.

EVGA P55LE Southbridge Wasserkühler
1.png


Asus Rampage III Gene
3.png

1.png

2.png


Foxconn A9DA-S
3.png

1.png

2.png

1.png

2.png

1.png

2.png


Gigabyte 890FXA -UD5
3.png

1.png

2.png

1.png

2.png

1.png

2.png


Gigabyte X58A UD7 Version1
4.png

5.png

1.png

2.png

3.png


So das waren die ganzen Neuen, anbei noch ein paar Bilder von älteren Kühlern mit anderen Deckeln

470gtx
1.png

2.png

3.png

4.png


Asus Crosshair 4
4.png

5.png


Asus Rampage extreme 2 in polished Nickel
1.png

2.png

3.png

1.png

1.png

1.png

2.png


EVGA P55 Micro
1.png

2.png


Gigabyte GA MA790FX
1.png

2.png

3.png


HD 4670
1.png

1.png


HD 5770 D
1.png

1.png

2.png

3.png


HD 5770 B
6.png

7.png


HD 5770
1.png

2.png

1.png
 
Und es geht weiter. Nach über einen Jahr habe ich es geschafft einen Universal Chipsatz/GPU only Wasserkühler herzustellen. Und ich denke gut Ding will Weile haben trifft dieses mal genau zu^^ Geringe Maße von 37x41mm mit einen Anschlussgewindeabstand von 23mm machen den kühler ziemlich universell. Männeranschlüsse 16/13mm lassen sich daher problemlos verwenden. In einigen fällen passen sogar Anschlüsse für 19mm Schläuche. Die Halterung ist um 90° schwenkbar, und deckt Lochdiagonalen von 46-75mm ab. Joar, das wars im groben und ganzen schon. Hier mal die Bilder

1.png

2.png

3.png

4.png
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
41
Besucher gesamt
42

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?