Unkontrollierter Basteldrang

ich habe mal wieder ein bisschen was gebaut. gerade weil ich demnächst auf So 775 umsteige und ich meine wakü verkauft habe.
2.jpg

3.jpg

1.jpg

2.jpg

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

1.jpg

2.jpg

3.jpg
 
Sehr geil! Solche Bilder will ich sehen!!!
Weiter so!


Noch eine Frage: Dein Maschinenschraubstock hat der eine Druckpatrone drin?

Gruß
coolanter
 
was is ne druckpatrone? meinste pneumatisch? is kein pneumatischer schraubstock. is nen uralter wmw.

so, jetzt gibts mal ne kleine premiere. habe heute mal einen kühler gebaut mit einer sandstrahlgravur. es lässt sich durch die schlechte qualität leider nur schlecht erkennen. ansonsten ist der kühler nexxxos xp light ähnlich. graviert wurde der deckel mit einer sandstrahlpistole. auf den letzten beiden pix ist der aufnahmeblock für einen heatpipekühler zusehen.
viel spass beim anschauen.

1.jpg

2.jpg

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg



€dit: wenn ich mal wieder einen kühler baue mache ich eine weitere gravur und nutze dann eine andere cam die im dunkeln gute pix macht. leider habe ich immo keine zur hand.
 
ist es nicht besser finals oder erste betas von mir abzuwarten?
im normalfall sollten dieses quartal noch welche kommen. ansonsten könnt ich sowas mal machen.
 
Hi,
wieder mal schöne Arbeit...!
Ich meinte ob du einen hydraulischen Maschinenschraubstock hast? Ist ja bei Fräsmaschinen (zwar nicht in der größe aber sonst) Standard.

Gruß
coolanter
 
ich mag immer und überall, nur sollte es sich lohnen. ich kann euch nen kühler fertigen, aberdieser kühler wird warscheinlich kein finalkühler werden. d.h. wenn ich in einen halben jahr einen finalkühler fertige wird der mit sicherheit anders sein wie der den ihr jetzt bekommt.

ich mein, wenn ihr nix dagegen habt dann bau ich euch trotzdem einen. natürlich müsst ihr mir sagen was ihr haben wollt.
 
moin,

kein kühler ist jemals Final, also wäre es nicht so schlimm. Ein Test deiner Kühler wäre die perfekte Werbung für dich. und auch hochinteressant was der Heimwerker so alles auf die beine bekommt! wir bräuchten den dann fürn Sockel AM2, du würdest ihn im Notfall nach dem test auch zurückerhalten.
 
wie ich sehe habe ich ne pm erhalten, gleich ma schauen.

den kühler möchte ich nicht zurück haben. ich würde sagen das ihr ihn verlost oder so, ihr habt doch bestimmt irgendwelche gewinnspiele am laufen. wäre doch mal nen kleines gimik für platz 3 oder sowas...
 
wir können ihn natürlich auch verlosen, kein Problem.
Wenn du damit einverstanden bist baust und nen Kühler fürn AM2.
wir würden uns doch sehr drüber freuen.

MFG
 
ok wird gemacht, ich weiß aber nicht wann ich zu komme. da ich immo viele andere sachen noch zu erledigen habe.
gibt es spezielle wünsche zum pc masters kühler?
 
du kannst deinen gedanken freien lauf lassen, was genial wäre, wenn das geht, wäre vlt eine kleine PCMasters.de gravur oder das Logo

du kannst uns auch verschiedenen Kühler Strukturen zum Test geben, alles kein Problem
 
ich denke ich werde dieses modell nachbauen, nur etwas filigraner

wenn ich eine gravur hinbekomme, werde ich auch eine pcmasters grafur auf den deckel strahlen. ich weiß nicht ob ich es diesen monat noch schaffe. aber bekommen tut ihr auf jedenfall die nächsten wochen einen. habe immo viel um die ohren und wenig zeit.
 
hm..., ich shcätze in 2-3 wochen sollte der kühler fertig sein. er ist dann in diesen thread vorerst zu besichtigen. versandkosten gehen aber auf dich. ca 2,20€.

ich möchte aber das dieser kühler velost wird, und ich möchte in kenntnis gesetzt werden wann wo und wie er verlost wird. ist das ein deal?
 
ich möchte aber das dieser kühler velost wird, und ich möchte in kenntnis gesetzt werden wann wo und wie er verlost wird. ist das ein deal?
Ich denke, das ist kein Problem. Sollte man sowas aber nicht lieber "intern" regeln, al_bundy? Wir werden uns sicher einig. :coolblue:

invalid überstürzt das ganze etwas..
 
wenn ich ins interne zutritt bekomme warum nicht. bin dabei. dann müssten wir uns mal einen termin ausmachen. ich kann meistens aber nur von 17-19uhr. ich hoffe das es nicht schlimm ist.
 
so. das testsample ist fertig. ich bin von der verarbeitung nicht 100% zu frieden, weil ich mich bei einer düse verbohrt habe, und einige sachen nicht 100% mittig sind, letzteres aber nur beim deckel, man siehts wenn man jede kannte mit einander vergleicht. nichts desto trotz ist es ein toller kühler der leistung verspricht. ich denke das nicht nächste woche zum versenden komme.

technische daten:
3mm e-cu boden
8mm Makrolon deckel
8mm Düsenplatte - Makrolon, Halterung (AM2) integriert
60 Düsen A 0,8mm
Restbodenstärke ca. 0,6mm
0,35mm Pins
0,5mm Schnittbreite
G1/8" anschlüsse
Maße: l x b x h - 105 x 60 x 19

das ist mal wieder ein kühler auf den ich stolz bin. und wer hat schuld, pc master😀 Arbeitszeit betrug 8h

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg


11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

17.jpg

18.jpg

19.jpg

20.jpg


21.jpg

22.jpg

23.jpg

24.jpg

25.jpg

26.jpg

27.jpg

28.jpg

29.jpg


betw. ich hoffe er gefällt der community. für eine gravur blieb A keine zeit, B kein bock und C wäre ohne plotter oder cnc fräer ein schablone extrem schwer zu realisieren gewesen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
41
Besucher gesamt
41

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten