Trackmania Nations Forever

Bambuse bitte auch ein Avatar mit KoH :) Viieelen Dank!

Und nochwas, wie hast du deine Namensklammern farbig gemacht ?
 
So ich blick da nicht so ganz durch,welche Versionen gibt es von Trackmania ?

Ist dieses Angebot gut ?



Da gibt es ja noch Sunrise und so.

Welche Version ist die beste und gibt es nicht eine Complete ?
 
Die versicon die du da hast, ist die Complete Version mit allen 7 Fahrzeugen bzw. "Welten" und dem Online Modus. Und der Preis ist auch ganz gut. Ich hab damals für mein Trackmania United Forever 30 Euro bezahlt ;)
 
Ist eigentlich außer MasterOne und mir nie einer Online?

Ich wurde auch noch gefragt ob wir eine Clan-Verbindung mit wollen. Was meinst ihr dazu?

Ich mach mal eine Interessensgemeinschaft für uns auf.
 
Ich schau eigentlich auch immer öffters rein, aber ich hab dich noch nie on gesehen, wann bist du den immer online?
Wahrscheinlich beobachtest du mich ung gehst immer nur rein wenn ich wieder raus gehe, ich weiß es genau. :mad:
 
Ich war ja auch öfters On, bin nur grade unterwegs, morgen wieder anwesend ;)

Clan-Verband ist doch ne lustige Sache, gerade weil wir ja ein recht billiger Clan sind....^^
Keineechte Clan-Page, kein Server etc. :D
 
Ach ist doch egal das wir keine HP haben und keinen Server,wir hatten früher verschiedene BF2 Server und HP´s und jetzt haben wir nichts mehr nur noch TS und Xfire und es geht genauso gut,treffen uns im TS joinen über Xfire und machen die Server Platt :)

Und momentan gehts doch auch ganz gut über PCM :)

@ Olf könntest du vielleicht die TS Daten von mir mit dem PCM Trackmania Channel oben in den Trackmania Ingame Namenslisten Thread schreiben ?

Bis jetzt war nur Eck drin.

PS. BF2 spieler sind auch im TS willkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schau eigentlich auch immer öffters rein, aber ich hab dich noch nie on gesehen, wann bist du den immer online?
Wahrscheinlich beobachtest du mich ung gehst immer nur rein wenn ich wieder raus gehe, ich weiß es genau. :mad:

Jaaa.... du hast es erfasst xD
Nein im ernst...
Ich hab mal 2 Fragen:
A. Haben wir jetzt nen Clan Server oder nicht? Wenn ja, wie heißt der?
und B. eure Namen, die da oben stehen...sind die unter denen ihr fahrt oder? Also Presidend usw...? Oder heißt ihr irgendwie PCM-Presidend?
weil ich heiß einfach nur Agent-X (das X orange, agent schwarz xD)
 
Ich würde ja vorschlagen wir verschieben sämtliche Clanangelegenheiten in die passende Interessengemeinschaft, dadurch überfluten wir den allgemeinen Gamethread nicht mit Clanzeugs und der bleibt für Leute die mal was nachlesen möchten übersichtlicher ;)

Teamspeakserver ist in der Namensliste ergänzt.
 
Habe mir jetzt für nur 14,99 € Trackmania United gekauft und muss sagen,Hammer was für coole neue Welten Woow das hat sich geloht.

Hier hab ich es her.
 
ihr könnt mich auch ma adden, habe grad sommerferien ^^
login: akey

@olf: du bist doch net etwa beim at-team oder? weil da is auchn olf :D
 
Morgen zusammen!

Weiss nich, ob schon irgendwer vor mir auf diese phantastische Idee gekommen ist (okee, ich bin zu faul, mir alles durchzulesen), ich habe jetzt einen [PCM] PC Masters Server aufgemacht. Zu finden unter

Germany > NRW > Cologne

wahrscheinlich weiter hinten. Nachdem ich nur (!) den Namen geädert habe, tritt ein 10061er auf, den ich momentan nicht zu beheben weiss. Ist halt alles noch etwas provisorisch, [live] funktioniert auch noch nicht so richtig... Strecken sind erstmal NationsWhite (jaa, ich hab das Tut von XR_Merlin von DeepSilver genommen), wenn alles läuft, sollen natürlich alle Strecken von uns kommen.

Werde mich, da ich jetzt leider weg muss, nachher mal dransetzen, vielleicht werde ich ja doch noch erhört... :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
387
Besucher gesamt
387

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?